Fachzeitungen - welche lest ihr?

Tolles Buch? Tolle DVD? Erzählt davon...
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#21 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 19. Feb 2018, 09:27

Ja, die haben uns angedichtet, dass wir die Kür erst mit Zahnstochern auf'm Blatt Papier üben würden :irre:
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#22 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Charda » Mo 19. Feb 2018, 09:31

Find ich aber eine witzige überlegung :lol:

Gibt schlimmeres oder?

"Die Teilnehmer üben die KÜr erst wochenlang auf Steckenpferden"
"Die Reiter gehen die Kür erst Tagelang zu fuß mit ihren Pferden ab"

"Die Kür wird in Wahrheit auf verkleideten Eseln trainiert"
:lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#23 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von BlackPearl » Mo 19. Feb 2018, 09:41

"Zum üben der Kür tauschen Pferd und Reiter anfangs den Platz" fänd ich spannend :D
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#24 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Charda » Mo 19. Feb 2018, 09:43

:lol: Du siehst Rocking, es ginge schlimmer :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#25 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Rocking Dynamite » Mo 19. Feb 2018, 10:04

Zu Fuß sind wir tatsächlich angefangen. Mit 8 Leuten hätte das sonst ein totales Chaos gegeben, weil kein Platz zum Ausweichen;)
Schlimm war das auch alles nicht. Das war eher so “wer hat denn das gesagt?“ -“ich nicht!“ -“ich auch nicht“ -“ich sowieso nicht“
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#26 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von BlackPearl » Mo 19. Feb 2018, 10:22

Ich kann´s aber verstehen. Weil dann kommt ja doch die Frage auf, was bei den anderen Artikeln so dazu geschrieben wurde?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#27 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Charda » Mo 19. Feb 2018, 10:32

Es gibt ehrlich gesagt kaum ein Medium dem ich uneingeschränkt glauben Schenke... Das mit den Streichhölzern finde ich amüsant. Da hätte ich einfach drüber gelesen....
Das mit den Alternativen Fakten scheint wohl weiter verbreitet, bzw schon länger weiterer verbreitet, als wir so annahmen :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Aquarell
Beiträge: 205
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:04
Wohnort: Schleswig- Holstein

#28 Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Beitrag von Aquarell » Do 22. Feb 2018, 19:25

Ich lese gerne die "Dressur- Studien".
Allerdings kaufe ich sie mir nicht regelmäßig, aber immer gerne, wenn mich etwas interessiert.
Antworten