Ich finde sie sichern sich bei den Sendungen jetzt mehr ab...wie Du sagtest, sie erwähnen mehr.
Nur beim Traber, das Steife, das nach außen gestellte, ist ja irgendwie verständlich und auch nach 1/2 Jahr Arbeitszeit, nicht wesentlich besser. Wenn man dann den Beritt und Stallmiete hoch rechnet, wer kann sich das leisten. Da ging man einfach früher anders an das Problem ran. Gut fand ich aber die Rindergeschichte und ich hatte es schon geahnt. Jedenfalls war für die Verhütung nach dem Ritt für den nächsten Monat gesorgt.
Und der Hafi...ich sah da 0 Turnierreiterin sondern, offen Hände, keine Anlehnung, Unterhals, keine Ganaschenfreiheit und ein pfiffiges Kerlchen der sich entzog. Ebenso hätte ich den Atlaswirbel erst einmal röntgen lassen, denn das ist die Hauptursache für solche Schräghaltungen und die Prozentzahl ist hoch von Pferden, die dort betroffen sind durch Rangeleien, Aufhängen im Halfter etc.
Nach wie vor, gute Ansätze, aber der Rest macht mir immer immer wieder Bauchweh.
Und der Problempferdetag, wurd mir einfach nur schlecht. Wie Monty Roberts...das gehört nicht zu einem guten Trainer, das ist reine Show und Geld verdienen.