Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers

Du hast etwas neu gekauft? Laß uns an deinen Erfahrungen teil haben, bewährt es sich in der Praxis, hält es das, was es verspricht?
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#11 Re: Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers

Beitrag von CharlesP1 » Fr 17. Jun 2016, 09:03

Kabelbinder hatten wir letzten Winter zum flicken.. verschiedene Stärken, würden alle früher oder später abgefressen oder durch gerissen..


Notfalls auf Maß machen lassen
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers

Beitrag von LeonieMay » Sa 18. Jun 2016, 10:13

Auf Maß machen lassen für die Zwerge, finde ich dann auch etwas übertrieben. Ich gönn ihnen ja schon vieles, doch so lang ich nicht weiß, ob die Netze die Shetty s überleben, hm.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#13 Re: Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers

Beitrag von CharlesP1 » So 3. Jul 2016, 00:37

Hmm dann vllt ein größeres kaufen, in 2 Hälften teilen und die Kanten ähnlich wie vom Hersteller zu machen?
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten