Steeds Stallschuh Cross

Du hast etwas neu gekauft? Laß uns an deinen Erfahrungen teil haben, bewährt es sich in der Praxis, hält es das, was es verspricht?
HighEvent
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:18

#11 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von HighEvent » Mo 12. Dez 2011, 14:50

hast du es denn zurück geschickt zum Umtausch? Òder dich bei Krämer dies bezüglich gemeldet? So hättest du evtl ja noch ein paar neue "gute" erwischen können?
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#12 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von Leo » Mo 12. Dez 2011, 15:10

Die haben nur auf Gutschein gemacht- ich hätte auch ein neues Paar genommen,aber das stand gar nicht zur Diskussion.Und wenn ich jetzt die Schuhe noch mal kaufe und die wieder Schrott sind, komm ich mir auch blöd vor.
HighEvent
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:18

#13 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von HighEvent » Di 13. Dez 2011, 18:16

:lol: Ja das kann ich verstehen!!!
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#14 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von DieDevi » Mi 21. Dez 2011, 11:55

sooooooo wieder ist einige Zeit vergangen, von Matsch, Regen, Schnee und Sonne haben wir alles durch.

Bin extra für dich Leo, mit den Schuhen in die Halle gegangen um zu testen ob irgendwo Sand reinkommt.

Fazit: Füße sind immernoch trocken, nicht sandig :D , bei - 5 Grad immernoch warm.
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#15 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von Leo » Mi 21. Dez 2011, 12:33

:cry: Also hab ich wirklich das Montagsmodell erwischt :oO:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#16 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von LeonieMay » Do 22. Dez 2011, 10:53

@ Leo:
Und wenn ich jetzt die Schuhe noch mal kaufe und die wieder Schrott sind, komm ich mir auch blöd vor
Vorher die Haare einfach auf blond färben, dann bist Du zumindest unschuldig :D ;)

@ DieDevi: Lieben Dank für den Hallentest...das hasse ich hier nämlich wie die Pest, wenn überall Sand rein semmelt. Jetzt komm ich doch ins Grübeln, ob ich mir die nicht im neuen Jahr bestellen sollte :D Mein letztes Paar hat bei dem Dauerregen grad das zeitliche gesegnet :cry: Und bei der Kälte mit Gummistiefeln ist nicht so der Hit, auch nicht mit Wollsocken.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
DieDevi
Beiträge: 479
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:19
Wohnort: Erding

#17 Re: Steeds Stallschuh Cross

Beitrag von DieDevi » Mi 21. Mär 2012, 15:34

Abschluss:
Es wird Frühling und die Schuhe sind bereits vor 1 Woche im Schrank verschwunden.
Bislang ist kein Wasser /Matsch in den Schuh eingedrungen. Lediglich 1x bin ich bis zum Knöchel in einer Pfütze gestanden und da lief etwas wasser bei der Zunge rein.

Preis/Leistung finde ich wirklich gut, 65€ für einen Stallschuh finde ich nicht weiter tragisch!
Antworten