Mountain Horse Mütze - Winterkollektion

Du hast etwas neu gekauft? Laß uns an deinen Erfahrungen teil haben, bewährt es sich in der Praxis, hält es das, was es verspricht?
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Mountain Horse Mütze - Winterkollektion

Beitrag von LeonieMay » Di 22. Nov 2011, 22:28

Testzeitraum:

Gekauft vor 8 Wochen. Zur Zeit mehrmals täglich getragen.

Gekauft:
Im Kiebitzmarkt, man kann sie aber auch dirket bei Montainhorse bestellten.

Link: http://www.mountain-horse-shop.de/acces ... er-jr.html
(Quelle: Mountain-Horse-Shop)


Preis ohne Gewähr Bild:

Im unten erwähnten Online-Shop von Mountain-Horse 15,90 €. Ich habe sie im Kiebitzmarkt für mehr gekauft. Es gibt auch noch den passenden Schal dazu. :D ;)



Beschreibung des Produktes:

Laut Firma:
trendige, weiche Wintermütze für frostige Winterreittage mit flauschigem Fleece-Lining

mit passenden Streifen peppig auf die Kollektion abgestimmt

Ohrenklappen mit geflochtenen Bindebändern

gestrickter Schirm, hochgeklappt fixiert

Applikation in Kontrastfarbe

Material 100% Acryl, Lining 100% Polyester (Fleece)

Link: http://www.mountain-horse-shop.de/acces ... er-jr.html
(Quelle: Mountain-Horse-Shop)

In natura sieht sie viel , viel besser aus....seht selber....da ist die Klappe oben und die Trottelfarbe anders....wie auch die Seitenbänder....

Bild

Ups :ups: krieg das Bild leider nicht gedreht....Frühsport...einmal Kopf drehen bitte.... :D

Erfahrungsbericht/ Praxistest:

Die Mütze besitze ich jetzt gute 8 Wochen. Da hier immer ein bischen Wind ist...war ich gespannt, wie sie warm hält. Denn von innen ist sie weicher und kuscheliger als so manch ein Plüschtier! Mit dem Emblem und der hochgeklappten Klappe komm ich mir nicht vollkommen entstellt vor.

Sie hält super warm...incl. Ohren. Da ich einen sehr empfindlichen Kopf habe...find ich sie mega angenehm zu tragen...nehme sie freiwillig mit und sie stört auch nicht bei der Stallarbeit.

Sie läßt keinen Wind durch! :shock: War total erstaunt, denn sie ist ja aus Wolle. Im Gegensatz zu meinen im letzten Jahr gekauften Wollmützen. Das war neben dem Kuscheleffekt das zweite "WOW"

Meine Winterkopfschmerzen sind wie weg geblasen...hoffe sie gehören auch weiterhin der Vergangenheit an ;)

Schade, daß die Firma nicht mehr von diesen Mützen in unterschiedlichen Modellen anbietet...den passenden Schal hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht.....


Fazit des Testberichtes:

Ich liebe diese Mütze :wolke7: Bei - 6 Grad, Nebel wie Wind...sie hält alles fern.:win53:

Zudem noch mega, mega, kuschelig weich von innen, drückt nicht, stört nicht...selbst der Bommel kommt nicht an den Autohimmel...wenn ich Mist weg fahre und ich bin ja bekanntlicher Weise nicht gerade klein.

Von daher: :thumbs: :thumbs: und meine Sonderbewertung: :lv26: :lv26:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#2 Re: Mountain Horse Mütze - Winterkollektion

Beitrag von Leo » Do 24. Nov 2011, 12:04

Werden vom Fleecefutter die Haare nciht elektrisch? Ich hasse das im Winter immer, wen man viel Schals und Mützen trägt und die Haare dann rumfliegen und überall kleben bleiben. :hulahoop:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Mountain Horse Mütze - Winterkollektion

Beitrag von LeonieMay » Do 24. Nov 2011, 22:50

@ Leo: Überhaupt nicht. Wenn ich Migräne habe, hasse ich es nen Zopf zu machen. Unter der Mütze kein Problem im Gegensatz zu den Woll-Cappies, da sieht das sonst komisch aus. Hab ja auch lange Fusselhaare...nichts. Drum sag ich ja, das Futter ist sooooo toll, weich und nett :D :D :D Schwärm...
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten