Seite 1 von 1

#1 schöne virtuelle Reiterwelt...

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 09:16
von Charda
Ein herrlicher Block! Viele Beiträge sind zum Kringelig lachen!

Viel Vergnügen:

http://pferdeforenfluesterer.blogspot.de/

#2 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 19:46
von Harmony
Die Seite kenn ich :D .
Teils find ich das schon etwas frech... und frage mich, wieso man so viel Zeit hat?!
Andererseits ist es teilweise SEHR lustig :lol: .

#3 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 21:16
von Monii
Teilweise ist es lustig, aber wenn man selbst davon betroffen ist kann man auch nicht drüber lachen.
Von mir gab es dort auch schon Bilder auf der Seite und das findet man dann meist nicht mehr zum lachen ;)

#4 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 09:11
von Charda
NAja. Warum jemand sooo viel Zeit hat?! Keine Ahnung. Arbeitslos ? HArtz IV? Ich weiß es nicht. Das frag ich mich bei sehr sehr vielen Leuten......

Aber mal ehrlich: Manchmal hat der/Diejenige auch wirklich recht.... Manche sind schon zum Brüllen. Die Aussage mit dem RL der nicht jede Reitstunde nach der Skala der Ausbildung aufbaut :lol: Ich könnt mich kringelig lachen. Und dann immer in einem besserwisserischem "Ton"... Und wenn wir mal ehrlich sind: Wie oft ist ein Bild von einem "Schönen Halfter" gezeigt und dann wird zum Schluß darüber diskutiert, welchen Schmid man hat, weil der Unterhals zu deutlich ist?! (=> Natürlich überzogen gemeint!)

Ach Moni, das ist natürlich ärgerlich... Darf man fragen warum?!

#5 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 21:17
von Monii
:D Mein Pony ist über einen Sprung gesprungen wo ein Cavaletti gestapelt war.
Es gab keinen Kommentar dazu, aber ich denke sie fands gefährlich.