schöne virtuelle Reiterwelt...

Wir sind zwar die beste Seite im großen Netz, aber hier ist Platz für andere Empfehlungen..
Antworten
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5583
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#1 schöne virtuelle Reiterwelt...

Beitrag von Charda » Mi 9. Apr 2014, 09:16

Ein herrlicher Block! Viele Beiträge sind zum Kringelig lachen!

Viel Vergnügen:

http://pferdeforenfluesterer.blogspot.de/
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#2 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Beitrag von Harmony » Mi 9. Apr 2014, 19:46

Die Seite kenn ich :D .
Teils find ich das schon etwas frech... und frage mich, wieso man so viel Zeit hat?!
Andererseits ist es teilweise SEHR lustig :lol: .
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1776
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#3 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Beitrag von Monii » Mi 9. Apr 2014, 21:16

Teilweise ist es lustig, aber wenn man selbst davon betroffen ist kann man auch nicht drüber lachen.
Von mir gab es dort auch schon Bilder auf der Seite und das findet man dann meist nicht mehr zum lachen ;)
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5583
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#4 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Beitrag von Charda » Do 10. Apr 2014, 09:11

NAja. Warum jemand sooo viel Zeit hat?! Keine Ahnung. Arbeitslos ? HArtz IV? Ich weiß es nicht. Das frag ich mich bei sehr sehr vielen Leuten......

Aber mal ehrlich: Manchmal hat der/Diejenige auch wirklich recht.... Manche sind schon zum Brüllen. Die Aussage mit dem RL der nicht jede Reitstunde nach der Skala der Ausbildung aufbaut :lol: Ich könnt mich kringelig lachen. Und dann immer in einem besserwisserischem "Ton"... Und wenn wir mal ehrlich sind: Wie oft ist ein Bild von einem "Schönen Halfter" gezeigt und dann wird zum Schluß darüber diskutiert, welchen Schmid man hat, weil der Unterhals zu deutlich ist?! (=> Natürlich überzogen gemeint!)

Ach Moni, das ist natürlich ärgerlich... Darf man fragen warum?!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1776
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#5 Re: schöne virtuelle Reiterwelt...

Beitrag von Monii » Do 10. Apr 2014, 21:17

:D Mein Pony ist über einen Sprung gesprungen wo ein Cavaletti gestapelt war.
Es gab keinen Kommentar dazu, aber ich denke sie fands gefährlich.
Antworten