Gedankenschweif

Wir sind zwar die beste Seite im großen Netz, aber hier ist Platz für andere Empfehlungen..
Antworten
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#1 Gedankenschweif

Beitrag von Dori » So 19. Jan 2014, 22:44

Ihr alle kennt mittlerweile meine M. Eine Reitlehrerin, Trainerin, meine Beziehungstherapeutin und Freundin.
Ich weiß, dass der Gedanke schon lange in ihrem Kopf spukte, aber nun hat sie sich getraut. Nicht nur ich soll in den Genuss ihrer Gedanken kommen.
Dieser Blog ist für alle, die mehr für ihr Pferd sein wollen als ein "Besitzer"

http://gedankenschweif.com/
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Gedankenschweif

Beitrag von LeonieMay » Mo 20. Jan 2014, 09:55

Na dann werd ich mal stöbern gehen, auch wenn ich mit Blocks nach wie vor so gar nicht zu recht komme.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten