Alles rund ums Tier

Wir sind zwar die beste Seite im großen Netz, aber hier ist Platz für andere Empfehlungen..
Antworten
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#1 Alles rund ums Tier

Beitrag von Elke P. » Mi 2. Jan 2013, 12:05

Wenn ich darf möchte ich gerne unseren Shop vorstellen. Wir befinden uns gerade im Aufbau und werden, wenn wir gross sind, ein Shop für Tierfutter, Tierbedarf und Zubehör. Derzeit ist das Sortiment noch sehr klein, aber auf Anfrage kann fast alles dennoch bestellt werden. Nebenbei unterstützen wir noch auf Wunsch die Tierhilfe Izmir.

Zu finden sind wir unter: www.vierpfotenzentrum.de oder auf Facebook unter: http://www.facebook.com/VierpfotenzentrumEK

Wir freuen uns über Likes! :)

Lg, Elke
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#2 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von Streunerin » Mi 2. Jan 2013, 12:49

Hast du dich hier nur angemeldet um Werbung zu machen? ... ;(
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#3 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von Elke P. » Mi 2. Jan 2013, 12:50

Quatsch ;) Wenn es jemanden stört nehme ich es auch sofort wieder raus.
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Streunerin
Beiträge: 552
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:19

#4 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von Streunerin » Mi 2. Jan 2013, 13:34

Elke P. hat geschrieben:Quatsch ;) Wenn es jemanden stört nehme ich es auch sofort wieder raus.
Dann bin ich beruhigt ;)
Obs stört oder nicht müssen die Admins entscheiden und nicht ich.
Hatte nur die befürchtung das es jetzt hier im Forum auch losgeht mit Usern die sich nur anmelden zum Werbung machen.
Willkommen bei uns und bin gespannt was du so über deine Tierchen zu berichten hast ;)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#5 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von Higgins » Mi 2. Jan 2013, 13:36

Streuni, den Gedanken hatte ich am Anfang auch, muß ich gestehen.

Aber inzwischen ist der Segen von uns Admins da, darf also stehen bleiben :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Elke P.
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:34

#6 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von Elke P. » Mi 2. Jan 2013, 14:10

*lach*

Ich kann die Gedanken verstehen. Nein, ich bin tatsächlich über eine liebe Freundin zu euch gestossen und habe auch vor mich tatkräftig einzubringen :thumbs:
Nur wer in der Lage ist mir dem Herzen zu hören kann die Sprache der Tiere verstehen.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: Alles rund ums Tier

Beitrag von LeonieMay » Mi 2. Jan 2013, 21:57

@ Streunerin: Das passiert so schnell nicht mehr, hatten wir schon. Von daher schalten wir per Hand frei. Schauen aber aus welchem Land, welche e-Mail addi etc. Macht mehr arbeit, so wird hinter den Kulissen gelöscht...und man weiß, wenn man sich nicht so sicher ist, daß man doppelt ein Auge drauf wirft...oder gegebenenfalls wieder sperrt. ;) :D

Aber immer klasse, wenn noch andere ein Auge drauf werfen und ggf. Bescheid sagen. :thumbs:

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten