Preisvergleich für Reitsportsachen

Wir sind zwar die beste Seite im großen Netz, aber hier ist Platz für andere Empfehlungen..
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Preisvergleich für Reitsportsachen

Beitrag von LeonieMay » Mi 21. Mär 2012, 22:14

Da der Frühling ruft, dachte ich, Fliegendecke für den Allergiker ausprobieren. :shock: Ich hatte es geahnt, er paßte ja in seine teure Bucas Decke nicht mehr rein. Also muß jetzt auch eine neue Fliegendecke mit Halsteil und Bauchlatz her in Größe 170.

Leider sind die sooo teuer und soooo selten. Beim Googeln ob ich mal unter 150€ davon komme, stolpterte ich über eine Preisvergleich Seite für Reitsportsachen.

Es ist noch nicht viel drinnen, aber fand ich trotzdem ganz spannend und wird sicherlich noch weiter aufgebaut.

Für die Schnäppchenjäger:

http://www.reitsport-preisvergleich.com

(Quelle: Reitsport-Preisvergleich)

Viel Spaß beim Stöbern.


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#2 Re: Preisvergleich für Reitsportsachen

Beitrag von Dori » Mi 21. Mär 2012, 22:30

Sinnvolle Seite! :thumbs:
Ich stehe gerade genau vor einer ähnlichen Sorge... muss auch ne Fliegendecke haben... am Besten in Quali einer Ekzemerdecke. So der Tipp im Stall. Fliegen und Bremsen seien den ganzen Sommer ein Dauergast... war auch erstaunt, was alleine "L" und "K" zu dem Thema zu sagen haben... :shock:
Von daher DANKE May, für die Seite... :D
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#3 Re: Preisvergleich für Reitsportsachen

Beitrag von Charda » Mo 26. Mär 2012, 09:26

Muss ich doch direkt mal rein spickeln! Wo du nur immer diese Tollen Seiten her hast! :thumbs:

Super May, Danke !



*grml*

Also ich habs jetzt grad versucht. In meinen Fällen war zu 90% der Link falsch oder der Artikel konnt nicht gefunden werden oder war gar nicht mehr eingestellt... Schdae!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Preisvergleich für Reitsportsachen

Beitrag von LeonieMay » Mo 26. Mär 2012, 09:31

Charda hat geschrieben:Muss ich doch direkt mal rein spickeln! Wo du nur immer diese Tollen Seiten her hast! :thumbs:

Super May, Danke !



*grml*

Also ich habs jetzt grad versucht. In meinen Fällen war zu 90% der Link falsch oder der Artikel konnt nicht gefunden werden oder war gar nicht mehr eingestellt... Schdae!
Ich muß für Nervi doch immer alles in XXXL bestellen und googel viel. Schade, daß da so wenig funktioniert. Dachte der wäre vielleicht etwas.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten