Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Wir sind zwar die beste Seite im großen Netz, aber hier ist Platz für andere Empfehlungen..
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#11 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von Pennywise » Do 10. Mai 2012, 13:19

Gibt's da auch welche ohne Getreide und Melasse? :D Hab auf die Schnelle jetzt keine gefunden.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#12 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von LeonieMay » Do 10. Mai 2012, 21:08

Ich schreib jetzt mal frech gaaanz groß.

Hat sich jemand die auf der Messe mal angeschaut? Wie sehen sie da aus?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#13 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von Blackbeauty » Fr 11. Mai 2012, 10:25

Ja, ich habe auch einen Eimer mitgenommen. Die machen einen wirklich guten Eindruck und riechen nicht künstlich. Ich habe hauptsächlich Kräuter-Leckerlies genommen, weil die für Pferde am meisten Sinn machen.
Die kleinen Maiskringel aus dem Futterhaus sind für meine Zwecke allerdings noch besser, weil sie kleiner sind. Aber außer der Größe, die jetzt nicht riesig sondern normal ist, habe ich da gar nichts dran auszusetzen. Kann man gut kaufen :D :thumbs:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#14 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von LeonieMay » Fr 11. Mai 2012, 10:41

;) Lieben Dank für die Info. Ich wollte hier noch keine Bewertung der Leckerlies abgeben, da ich ja den Link eingestellt habe. Ich find sie auch supi. Die die mir zu groß sind, schneide ich durch. Muß ich aber mit den anderen handelsüblichen auch.

Vom Geruch und Farbe her, fand ich sie auch sehr gut. Meine Pingel fressen allerdings nicht alles... :D hab zur Freude meiner Freundinnen schon welche verschenkt. Bei den Probierpackungsgrößen find ich das zu dem Preis aber kein Beinbruch.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#15 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von TinkerBell » Fr 11. Mai 2012, 10:45

Ui, endlich richtige Erfahrungsberichte!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Dankeschön!!!
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#16 Re: Leckerlie - Shop - ohne Konservierungsstoffe

Beitrag von Blackbeauty » Fr 11. Mai 2012, 15:28

Der Test an Wytse steht noch aus, da ich erst die Maiskringel aus dem Futterhaus verfüttern wollte. Da derzeit dem Anweiden unsere LK-Einheiten zum Opfer fallen, ist der Leckerlie-Konsum arg reduziert :lol: Aber das ändert sich bald. Dann kann ich auch erzählen, wie Wytse die Leckerchens findet. Welche Sorten mochten deine Pingel nicht?
Antworten