Pferd und Jagd Hannover

Wo lohnt es sich hinzufahren, wer sind gute Lehrmeister?
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von LeonieMay » Di 3. Nov 2015, 19:02

Vom 3. bis 6 Dezember 2015 finde die jährliche Messe Pferd & Jagd in Hannover statt.

Wer von Euch fährt denn hin?
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#2 Re: Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von CharlesP1 » Mi 18. Nov 2015, 11:03

Ich :D


Vermutlich am Samstag
Bild Instagram: Peppels_P1
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#3 Re: Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von jerriely » So 22. Nov 2015, 19:04

ich!
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#4 Re: Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von Jörg » Sa 28. Nov 2015, 12:47

Wahrscheinlich am Sonntag
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von LeonieMay » Sa 28. Nov 2015, 18:19

:cry: Ich schaffe es wieder nicht, aber sonst hätte ich nach einem Kaffe-Treff dort gefragt. Nächstes Jahr gaaaanz sicher, dann büchs ich hier aus. :lol:

Viel Spaß Euch 3en...berichtet doch mal wie es war. Mein letzter Besuch war irgendwie eine Katastrophe und seit dem schaff ich es irgendwie nie.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#6 Re: Pferd und Jagd Hannover

Beitrag von CharlesP1 » Mo 7. Dez 2015, 11:08

Also ich fand's enttäuschend. Wird immer kleiner, weniger Auswahl, weniger Aussteller, weniger Platz.. schlecht geplant (Stände mit viel Andrang an Punkten, wo viel Durchgang herrscht), ich hatte irgendwann nicht mal mehr Lust, mir irgendwelche Vorträge anzusehen, weil ich so genervt war. Schade eigentlich...

Sicherheits Kontrollen wurden durchgeführt, heißt vor Eintritt Taschenkontrolle und z.t. Personen Kontrolle
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten