Seite 1 von 1

#1 Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 19:02
von LeonieMay
Vom 3. bis 6 Dezember 2015 finde die jährliche Messe Pferd & Jagd in Hannover statt.

Wer von Euch fährt denn hin?

#2 Re: Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 11:03
von CharlesP1
Ich :D


Vermutlich am Samstag

#3 Re: Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: So 22. Nov 2015, 19:04
von jerriely
ich!

#4 Re: Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 12:47
von Jörg
Wahrscheinlich am Sonntag

#5 Re: Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 18:19
von LeonieMay
:cry: Ich schaffe es wieder nicht, aber sonst hätte ich nach einem Kaffe-Treff dort gefragt. Nächstes Jahr gaaaanz sicher, dann büchs ich hier aus. :lol:

Viel Spaß Euch 3en...berichtet doch mal wie es war. Mein letzter Besuch war irgendwie eine Katastrophe und seit dem schaff ich es irgendwie nie.

#6 Re: Pferd und Jagd Hannover

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 11:08
von CharlesP1
Also ich fand's enttäuschend. Wird immer kleiner, weniger Auswahl, weniger Aussteller, weniger Platz.. schlecht geplant (Stände mit viel Andrang an Punkten, wo viel Durchgang herrscht), ich hatte irgendwann nicht mal mehr Lust, mir irgendwelche Vorträge anzusehen, weil ich so genervt war. Schade eigentlich...

Sicherheits Kontrollen wurden durchgeführt, heißt vor Eintritt Taschenkontrolle und z.t. Personen Kontrolle