Pferd und Jagd in Hannover

Wo lohnt es sich hinzufahren, wer sind gute Lehrmeister?
Antworten
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#1 Pferd und Jagd in Hannover

Beitrag von Jörg » Di 11. Nov 2014, 13:08

Wer von euch fährt Anfang Dezember nach Hannover?
Wenn ja an welchem Tag
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Pferd und Jagd in Hannover

Beitrag von LeonieMay » Di 11. Nov 2014, 15:43

Huch, die habe ich ganz vergessen die Messe.

Letztes Jahr war ich schon nicht da, weil das Wetter immer grotten Schlecht und die Rückfahrt meist der reinste Horror war.

Incl. Schneesturm und feststecken auf der Autobahn hatten wir schon alles. :lol:

Ich geh mal schauen, wann die ist. Dann mußt Du nur noch besseres Wetter bestellen, dann überlege ich vielleicht noch einmal. :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#3 Re: Pferd und Jagd in Hannover

Beitrag von Jörg » Di 11. Nov 2014, 17:57

Das ist Einfach , da muss ich nur oben :ah5:
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Pferd und Jagd in Hannover

Beitrag von LeonieMay » Di 11. Nov 2014, 18:52

:lol33: Guuuute Idee, warum bin ich darauf nur noch nicht früher gekommen. :gruebel:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#5 Re: Pferd und Jagd in Hannover

Beitrag von CharlesP1 » Mi 12. Nov 2014, 21:25

Ich werde Donnerstag oder Freitag da sein:)
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten