Messe: Faszination Pferd - 26.10.-1.11.2011

Wo lohnt es sich hinzufahren, wer sind gute Lehrmeister?
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Messe: Faszination Pferd - 26.10.-1.11.2011

Beitrag von LeonieMay » Do 13. Okt 2011, 23:08

Messe: 26. Oktober bis 1. November 2011 in Nürnberg

Faszination Pferd in Nürnberg bietet laut Anzeige Angebote, Information, Show & Sport sowie anspruchsvolles Turnierprogramm mit Spring- und Dressurprüfungen, Top Gala Show soll am 28.10 und 29. 10 um 19.30 Uhr stattfinden.

Mehr unter http://www.faszination-pferd.de
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#2 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 19:29

Falls mal jemand ins schöne Frankenland reisen will, kann ich die Faszination Pferd nur empfehlen ;-) Sie ist ja der Verbrauchermesse Consumenta angeschlossen, so gibt's auch genug Unterhaltung und interessante Messestände für die nicht pferdisch-begeisterten Begleiter *hihi* :D Die Faszination Pferd ist zwar nicht die größte Messe, dafür deckt sie alle Themenbereiche gut ab und ist nicht sooo überlaufen. Ich fahr jedes Jahr gern wieder hin :-)
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#3 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 20:41

Meinst, wir schaffen das iiiiirgendwann auch mal gemeinsam????? Dorthin zu fahren???

Ich war da noch nie!!! Obwohl meine Bekannte dort einige Jahre sogar in irgendeiner der Vorführungen mitgeritten ist.
Ist ja soooo weit. Miiiiindestens `ne Stunde Fahrt :D wenn man schön langsam fährt :cool:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#4 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 21:49

Na, das wär doch ein schööööööner Ausflug für's übernächste Wochenende!! Wollen wir? Ich will ich will ich will :lol17: :par7:
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#5 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 21:58

Höö?? Is doch erst übernächstes WE?? Oder ?!? Spinn ich jetzt noch mehr als eh :irre: :gruebel: :shock: :ugh: :ugly: ????

Nein. Mein Kalender sagt, das is erst übernächstes WE.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#6 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 22:19

:gruebel: Da steht doch, ein Ausflug fürs ÜBERnächste Wochenende :D
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#7 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von kaltesBlut » Di 18. Okt 2011, 22:24

Hach ist das fies, dass Nürnberg soooo weit weg ist und ich Sonntags arbeiten muss! :down:

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß dort!
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#8 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 22:26

Sind doch auch nur ca. 200km! Und wer sagt denn, dass wir am Sonntag gehen? :D
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#9 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 22:29

Pennywise hat geschrieben::gruebel: Da steht doch, ein Ausflug fürs ÜBERnächste Wochenende :D

Uuuuuups :gi66: :stumm:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#10 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von kaltesBlut » Di 18. Okt 2011, 22:32

3 h Autofahrt gut geschätzt. Das ist das letzte Oktoberwochenende, oder? Könnt ihr das nicht zwei Wochen später machen? Mein Sohn bekommt da alle Weisheitszähne raus und dann bin ich auch gleich auf einer Schulung furt. Wenn ich dann am WE wiederkomme, bin ich erst mal im Stress. Boah, das ist echt doof.

Gibt es die jedes Jahr wieder?
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Antworten