Seite 1 von 2

#1 Messe: Faszination Pferd - 26.10.-1.11.2011

Verfasst: Do 13. Okt 2011, 23:08
von LeonieMay
Messe: 26. Oktober bis 1. November 2011 in Nürnberg

Faszination Pferd in Nürnberg bietet laut Anzeige Angebote, Information, Show & Sport sowie anspruchsvolles Turnierprogramm mit Spring- und Dressurprüfungen, Top Gala Show soll am 28.10 und 29. 10 um 19.30 Uhr stattfinden.

Mehr unter http://www.faszination-pferd.de

#2 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 19:29
von Pennywise
Falls mal jemand ins schöne Frankenland reisen will, kann ich die Faszination Pferd nur empfehlen ;-) Sie ist ja der Verbrauchermesse Consumenta angeschlossen, so gibt's auch genug Unterhaltung und interessante Messestände für die nicht pferdisch-begeisterten Begleiter *hihi* :D Die Faszination Pferd ist zwar nicht die größte Messe, dafür deckt sie alle Themenbereiche gut ab und ist nicht sooo überlaufen. Ich fahr jedes Jahr gern wieder hin :-)

#3 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 20:41
von TinkerBell
Meinst, wir schaffen das iiiiirgendwann auch mal gemeinsam????? Dorthin zu fahren???

Ich war da noch nie!!! Obwohl meine Bekannte dort einige Jahre sogar in irgendeiner der Vorführungen mitgeritten ist.
Ist ja soooo weit. Miiiiindestens `ne Stunde Fahrt :D wenn man schön langsam fährt :cool:

#4 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:49
von Pennywise
Na, das wär doch ein schööööööner Ausflug für's übernächste Wochenende!! Wollen wir? Ich will ich will ich will :lol17: :par7:

#5 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 21:58
von TinkerBell
Höö?? Is doch erst übernächstes WE?? Oder ?!? Spinn ich jetzt noch mehr als eh :irre: :gruebel: :shock: :ugh: :ugly: ????

Nein. Mein Kalender sagt, das is erst übernächstes WE.

#6 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:19
von Pennywise
:gruebel: Da steht doch, ein Ausflug fürs ÜBERnächste Wochenende :D

#7 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:24
von kaltesBlut
Hach ist das fies, dass Nürnberg soooo weit weg ist und ich Sonntags arbeiten muss! :down:

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß dort!

#8 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:26
von Pennywise
Sind doch auch nur ca. 200km! Und wer sagt denn, dass wir am Sonntag gehen? :D

#9 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:29
von TinkerBell
Pennywise hat geschrieben::gruebel: Da steht doch, ein Ausflug fürs ÜBERnächste Wochenende :D

Uuuuuups :gi66: :stumm:

#10 Re: Messe: Faszination Pferd

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 22:32
von kaltesBlut
3 h Autofahrt gut geschätzt. Das ist das letzte Oktoberwochenende, oder? Könnt ihr das nicht zwei Wochen später machen? Mein Sohn bekommt da alle Weisheitszähne raus und dann bin ich auch gleich auf einer Schulung furt. Wenn ich dann am WE wiederkomme, bin ich erst mal im Stress. Boah, das ist echt doof.

Gibt es die jedes Jahr wieder?