Messe: Faszination Pferd - 26.10.-1.11.2011

Wo lohnt es sich hinzufahren, wer sind gute Lehrmeister?
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#11 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von TinkerBell » Di 18. Okt 2011, 22:34

Ja, die ist jedes Jahr. (ach, und wir sind grad im Chat hier. Falls du kommen magst ;) )
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#12 Re: Messe: Faszination Pferd

Beitrag von Pennywise » Di 18. Okt 2011, 22:35

Looooool, klaro, wir verschieben mal eben die Messe :D Wir können auch am 1.11. fahren, da ist letzter Tag -> Schnäppchen machen :D Und Feiertag ist da auch!
Und jaa, die ist jedes Jahr!
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#13 Re: Messe: Faszination Pferd - 26.10.-1.11.2011

Beitrag von TinkerBell » Mo 24. Okt 2011, 10:11

Huhu Penny,

große Überraschung: es klappt wieder nicht mit Messe fahren... :mx13:

So wie`s aussieht werden wir tatsächlich mal paar Tage weg fahren. *g* was ich auch erst glaub, wenn ichs sehe... ;)


Ach so. FALLS wir doch nicht weg fahren - meld ich mich kurzfristig nochmal bei dir. Und entweder das klappt dann doch spontan oder halt Pech gehabt.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten