Anja Beran

Wo lohnt es sich hinzufahren, wer sind gute Lehrmeister?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#1 Anja Beran

Beitrag von Charda » Di 19. Dez 2017, 08:34

Am 13.01.2018 findet im HuL Marbach ein Vortrag über "Blickschulung-pferdegerechte Ausbildung erkennen" statt. Lohnt sich bestimmt. Karten sind rar. Gleich informieren ;)
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#2 Re: Anja Beran

Beitrag von Fesia » Di 19. Dez 2017, 08:36

Gehst du dorthin?
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#3 Re: Anja Beran

Beitrag von Charda » Di 19. Dez 2017, 08:40

:D JAAAAA!

Ich meine aber, wir gehen am 20.01. da macht sie das Ganze nochmal im HuL Marbach. :gruebel:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#4 Re: Anja Beran

Beitrag von Raketenerna » Di 19. Dez 2017, 18:33

Pöh. Neid!
Berichte bitte ausführlich.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#5 Re: Anja Beran

Beitrag von Charda » Di 19. Dez 2017, 18:37

Auf jeden Fall... Aber was ich bis jetzt gesehen hatte von dem Programm war schon super.

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#6 Re: Anja Beran

Beitrag von TinkerBell » Di 19. Dez 2017, 19:54

mein Neid ist dir ebenfalls sicher....
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#7 Re: Anja Beran

Beitrag von Charda » Mo 15. Jan 2018, 21:27

https://www.facebook.com/gea.reutlingen/videos/1967495243268599/


Grad gesehen...

Der erste Lehrgang scheint ein Voller Erfolg gewesen zu sein.

Herrlich wie sich Anja Beran keine Meinung zur Werth aus der Nase ziehen lässt.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#8 Re: Anja Beran

Beitrag von Charda » Sa 20. Jan 2018, 22:29

Gott! WAR DAS GUT!!!

Das war ein "kleiner" Vortrag in einem Lokal hier in der Nähe organisiert von einem Weltbekannten Springreiter der mittlerweile seinen Hof in den USA hat und früher hier in der Nähe Bereiter war.

Es waren ca 30 Teilnehmer und somit blieb enorm, enorm viel Platz für Fragen.

Ich habe alles mögliche gefragt.

Parallelen zwischen Hinter-Röhre und Oberarm. Und wie parallel das sein muss. Tragender Rücken und abgekipptes Becken. Ausbildung an der Hand. Piaffieren an der Hand. Seitengänge und wie viel vorwärts in den Seitengängen. Usw.

Es war so irre gut! Und ich bin so mega begeistert von dieser Frau. Heute noch mehr als gestern.

Aber jetzt bin ich müde. Morgen Mädels!

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BlackPearl
Beiträge: 274
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:36

#9 Re: Anja Beran

Beitrag von BlackPearl » Sa 20. Jan 2018, 23:51

Klingt sehr gut :)

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#10 Re: Anja Beran

Beitrag von Lynne » So 21. Jan 2018, 07:29

Klingt super gut Charda!
Was hat sie denn so zu den parallelen gesagt, magst da Mal was zu schreiben?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Antworten