Tierkommunikation

Tipps vom Kräuterweiblein, Homöopathie, Bachblüten und was es sonst noch so gibt
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#1 Tierkommunikation

Beitrag von Charda » Mo 24. Sep 2012, 12:37

Hi Foris!

Meine Cousine hat mich darauf gebracht. Ihr Fährt ist schon 19 Jahre alt. Hat Arthrose. Konnte die letzten Jahre nicht wirklich geritten werden. Da sie ihn nicht aufgeben wollte, brachte Sie unzählige TA´s mit ins Boot. Allergie heir, Arthrose da usw...

Irgendwie gab sie sich nie damit zufrieden. Vor einigen Wochen hatte sie sich dann auf die Suche nach einer Tierkommukation via www gemacht. Gesucht gefunden. Angerufen. Ergebnis: 4 Din A 4 Seiten Kommunikationsbericht. Verschiedene Globulis.

Ergebnis: Fährt geht es wesentlich besser! Ist fit wie nie. Kosten ca 100€.

Was haltet ihr davon?

Hattet ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Würdet ihr sowas empfehlen?

Z.B. http://www.tierkommunikation.de/
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Tierkommunikation

Beitrag von LeonieMay » Mo 24. Sep 2012, 13:15

:D Da hast Du ja ein heißes Diskussionsthema ausgegraben. Ja, ich habe sie 3 Mal in Anspruch genommen. Die erste schlecht und teuer, wie ich jetzt erfuhr macht sie neuerdings auch Osteo :gruebel: na ja.

Nr. 2 hat Nervi sehr geholfen, aber immer in Kombi mit Reiki und anderem. Die 3 habe ich jetzt...aber auch in Verbindung mit anderem.

Wenn die 100 € incl. der Globolies sind, okay. Wenn nicht, find ich es schon überteuert.

Beim Tinker war auch eine dran, doch die Aussagen und die Art und Weise, es war unlogisch, nicht zusammenhängend, paßte gar nicht, immer wieder neue Globolies...innerhalb von 3 Tagen sollte eine Besserung eintreten, was ich bei homöopatischer Behandlung eher skeptisch sehe, weil ja auch Erstverschlechterungen zu stande kommen können und dann kam wieder etwas Neues. Die Dame hatte ich bei Stiesi als Reiki Frau wegen dem Geschrei mal, falls Du Dich erinnerst, wußte aber nicht, daß man ihr auch ein Bild schicken kann. Geholfen hat das Reiki bei ihm ja auch nicht. Behandlung beim Tinker jetzt war wohl teurer als bei Euch.

Mein Fazit aus dem Ganzen, denke ja es gibt es, warum ist mir wurscht oder wie, wer heilt hat für mich Recht. Allerdings müssen sie mir empfohlen werden von vielen Ecken, ich beäuge das eine Weile, schaue, probiere 1 Mal aus...und schau dann weiter.

Ich habe jetzt 25 € bezahlt ohne Homöo´s. Normal liegt es zwischen 35 € und 50 €, die Dame hat aber auch mehrere Ausbildungen, macht das seit 30 Jahren und arbeitet auch parallel mit mehreren Methoden, hat eine Praxis und wurde mir von 5 Seiten empfohlen.

Gern bei genaueren Fragen auch per PN weil mir das hier zu persönlich wird warum für mich und mein Pferd ;)


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Harmony
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:51
Wohnort: Sauerland

#3

Beitrag von Harmony » Mo 24. Sep 2012, 18:54

Wirklich ein tolles Disskussionsthema :D .

Ich sehe sowas irgendwie kritisch. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas was bringt. Okay, Globuli und ähnliches hab ich auch schonmal gefüttert (zuletzt noch bei Heidi's übrig gebliebenen Knubbel - hat auch was gebracht!).

Wir hatten mal ein Pferd im Stall von einem Tierschutzverein. Dieses Pferd war schon alt (über 30) und kam aus schlechten Verhältnissen, hat sich bei uns aber gut berappelt. Nun starb die Stute irgendwann. Die Besi (gleichzeitig Gründerin des Tierschutzvereins) rief dann ihre Tierkommunikatorin an um zu Fragen woran die Stute gestorben sei. Aussage der Kommunikatorin: "Die Stute hat blaue Beeren gefressen und wurde davon vergiftet. Sie hat es getan um alle anderen Pferde zu warnen!". Ähm... ja....!
Nachdem die Stute also tot war bekamen wir einen neuen Einsteller der die Box übernahm. Das neue Pferd wollte nur nie in die Box rein. Das bekam die Besi vom toten Pferd mit und rief erneut die Kommunikatorin an, welche dann "den Geist der toten Stute aus der Box holte".
Das sind für mich Dinge, die völlig fremd sind! Kann mir nicht vorstellen, das so etwas wirklich funktioniert...
Nichts tut dem Inneren des Menschen so gut, wie das Äußere eines Pferdes!

Meine Anfänge der Jungpferdeausbildung - mein Stecki[/b][/url][/size]
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#4 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Conti » Mo 24. Sep 2012, 19:07

Viele sagen das kann nicht sein sowas geht nicht man denkt sich da was aus usw. Eine Bekannte war mal in Hamburg zu so einem Seminar weil die das gerne selber machen wollte ( nur für sich ) der der das nicht wollte kann es jetzt nämlich der Mann :D.

So nun aber zu der Dame die das dort gemacht hat. Die Dame mußte NUR eine Foto haben vom Tier wo man das auge sehr gut sehen kann. So hatten die ein Foto mit wo man das halt gut sehen konnte. Die Dame wußte nichts über das Pony und hat Sachen gesagt die sie nicht wissen konnte wie z.B. das Problem Durchfall was das Pony arg doll hatte und noch so Kleinigkeiten.

Ich habe dann man dem Mann meiner Bekannten ein Foto gegeben vom Pferd meines Freundes und der hat Sachen gesagt die noch nicht mal ich wußte sondern nur mein Freund und die beiden Männer kannten sich überhaupt nicht.

Ich würde nicht jeden das glauben nur wenn Bekannt mit sowas gute Erfahrung gemacht haben und mir die Person empfehlen kann.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#5 Re: Tierkommunikation

Beitrag von TinkerBell » Di 25. Sep 2012, 19:42

Tja, schönes Thema...

Bin überzeugt, dass diese Art der Kommunikation funktioniert. Warum? Weil ichs selbst schon mehrmals gemacht habe ;) Hatten wir hier nicht sogar schonmal einen Thread über Tierkommunikation :gruebel: Glaub schon...

EDIT:
Hab grad geschaut. Hab mich geirrt. Hier war das Thema Reiki.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#6 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Leo » Mi 26. Sep 2012, 10:15

Und da Tinki mir sowohl von Bossi als auch von Asti schon so manche Sachen erzählt hat, die sie nirgendwo her wissen konnte, hat sie mich absolut davon überzeugt, dass diese Form der Kommunikation möglich ist. Sorge hätte ich davor, dass so mancher Anbieter das einfach nur zum Geld zocken betreibt.
BTW Tinki: wenn Du irgendwann mal wieder Zeit hast ;-) würde mich wahnsinnig interessieren, ob sich bei Astis Einstellung inzwischen irgendwas verändert hat ;-)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#7 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Higgins » Mi 26. Sep 2012, 10:22

Dito, gleiches gilt für mich und Layla.

Und obwohl ich glaube, was Tinki mir erzählt hat, ist doch trotzdem noch eine Stimme da, die sagt, das kann nicht sein... Ich bin also immer noch hin und her gerissen, zwischen "das ist Humbug" und "ja, das gibt es tatsächlich".

Es gibt einerseits so viele Scharlatane und andereseits auch so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht erklären können. Also warum soll es nicht auch sowas wie Tierkommunikation geben?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#8 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fesia » Mi 26. Sep 2012, 10:52

also meine Cousine hat mal so ein Seminar besucht. Das ging auch über ein Foto wo jeder mitbringen musste. Da man aber selber zu seinen tierchen nicht neutral ist, hat das Foto von ihrem Freiberger eine LKW-Fahrerin in die Hände bekommen. Interessant war, dass der Friebi im Gespräch gesagt hat, sein Spitzname wäre Bube (was stimmt) und er würde gerne mal wieder springen.

Meine Cousine hat sich dann mit der Kommunikationstante angefreundet und schwärmt davon. Ich bin da auch noch etwas skeptisch gegenüber sowas. Ein Gespräch mit Foto (zehn Fragen die man stellen darf) kostet 50 €, wenn ich mal reich bin :lol: mach ich das glaub mal aus reiner Neugier, was mein Gangster so von sich gibt.

Allerdings sagt die auch, wenn dein Pferd dir vermittelt z.B. es Hasst Dressur, dann muss man das akzeptieren und befolgen, sonst ist die Seele gekränkt oder so ähnlich
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#9 Re: Tierkommunikation

Beitrag von LeonieMay » Mi 26. Sep 2012, 14:21

Allerdings sagt die auch, wenn dein Pferd dir vermittelt z.B. es Hasst Dressur, dann muss man das akzeptieren und befolgen, sonst ist die Seele gekränkt oder so ähnlich
Das habe ich so nicht gehört...aber da könnt ich noch einmal nachfragen.

Der Unterschied den ich jetzt nur mit dem Tinker und der Kommunikation und den beiden die ich ausprobiert habe, ist, daß manche in Bidern, andere ähnlich wie Reden, andere wieder nur über Problematik abfragen kommunizieren. Also 3 vollkommen verschiedene Wege.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#10 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fesia » Mi 26. Sep 2012, 15:00

Das hat sie auch gesagt, dass viele dir die Geschichte anhand von Bilder erzählen.

Interessant fände ich es schon, was mein Gangster zu erzählen hätte!!!! abgeneigt bin ich nicht, aber ich habe irgendwie auch bammel davor was rauskommen kann

Gott sei Dank hat er keine schwerwiegenden Problem, ausser bei Männern :-) :-)
Antworten