Tierkommunikation

Tipps vom Kräuterweiblein, Homöopathie, Bachblüten und was es sonst noch so gibt
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#21 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fesia » Fr 28. Sep 2012, 08:56

Ich würde es aus Neugier machen, aber ich habe Bammel was das raus kommt.

Nachher sagt meiner, er will ne neue Besitzerin oder so :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#22 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Charda » Fr 28. Sep 2012, 09:07

Da hab ich aber was los getreten ;)

Drauf gekommen bin ich ja durch mein Cousinchen. Bzw anders. Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag mit ihr verbracht. Babbelnd über Chakren Reinigung, Seelenwanderung, vorherige Leben usw und so fort. Wir waren also in unserem Esotherik gequatsche so richtig vertieft, als ich sie fragte, wie es ihrem Hü gehen würde. Darauf hin hab ich noch so was los gelassen, dass ich gerne mal eine Tierkommunikation machen lassen wollen würde...

Prompt grinste mich ein Freches Gesicht an und die Liebe N erzählte mir, dass sie genau DAS machen hat lassen. Die Ergebnisse standen bis dahin leider noch nicht fest. JETZT schon. (Hab sie nur noch nicht ganz durchgelesen)

Na und jetzt will ich das bei meinem Chardo auch machen. Da es ihrem so viel geholfen hat. Er geht super, schaut toll aus, ist wieder so richtig Pferd, was man zuvor nicht gerade sagen hätte könnne. Er wirkt befreit!

Die Angst, dass mein Dicker sagt, er mag mich gar nicht, die hab ich allerding! :shock:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Dori
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:01
Wohnort: Viersen

#23 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Dori » Fr 28. Sep 2012, 09:31

Fesia hat geschrieben:Ich würde es aus Neugier machen, aber ich habe Bammel was das raus kommt.

Nachher sagt meiner, er will ne neue Besitzerin oder so :shock: :shock: :shock:

Danke! GENAU daran hab ich nämlich auch gedacht! :shock:
Was, wenn mir nicht gefällt, was Pony mir zu sagen hat!?
Wenn du eine falsche Antwort von deinem Pferd erhälst,
hast du entweder das Falsche gefragt oder die Frage falsch gestellt.
Tom Dorrance
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#24 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fesia » Fr 28. Sep 2012, 09:35

Sollte die Seele dann wirklich gekränkt sein, wenn man das dann nicht befolgt was Pferdi macht, hätte ich ein ernsthaftes Problem, wenn meiner ne Wunschliste äußert :) :)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#25 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Higgins » Fr 28. Sep 2012, 09:46

TinkerBell hat geschrieben:So, nun Gegenfrage - wenn es zwischen sich bekannten Menschen funktioniert, warum dann nicht grundsätzlich? Also auch dann, wenn sich die betreffenden Menschen (in diesem Leben?) noch nie zuvor begegnet sind.

Ich denke, sobald eine Notwendigkeit besteht - funktioniert die Verbindung.
Notwendigkeit kann was ernsthaftes sein. Eine Notlage zB. Ein Unfall. Oder ähnliches. Oder aber auch einfach Interesse. Lenkung der Aufmerksamkeit. Eben zB weil jemand einen anderen Menschen bittet, mit seinem Tier Kontakt aufzunehmen.
Weil ich denke, das es eben diese Brücke zwischen zwei Wesen, die sich nicht kennen, eben nicht gibt. Sagt meine Logik. Es gibt soooo viele Menschen auf diesem Planeten, müßten die, die dafür empfänglich sind, dann nicht öfters von jemandem "hören"? Oder sind das dann die Leute, die sich auf den Jahrmärkten rum treiben?

Woher soll ich von jemandem wissen, das gerade eine Notwendigkeit existiert, wenn ich gar nicht weiß, das diese Person überhaupt existiert? Weißt, wie ich meine? Wenn ich weiß, das es diese Person gibt, kann ich mir vorstellen, eine Verbindung aufzubauen.

Da schießt meine rationale Seite irgendwie quer...
Zur Tierkommunikation.
Ich kann dir nicht sagen, ob es auch andere Wege gibt. Bzw welche anderen Wege es gibt.
Aber um zu wissen, dass es genau dieser Fury ist und nicht versehentlich der im Nachbarstall - braucht man eine Art Brücke.
Das kann sein ein Foto. Das kann sein ein Halfter. Das können ganz verschiedene Dinge sein.
Das kann aber zB auch die auftraggebende Person sein.

Sprich, wenn jetzt jemand zu mir kommt und sagt, ob ich bitte mal mit ihrem/seinem Tier Kontakt aufnehmen kann, könnte ich diese Person als Brücke zu dem Tier "nutzen".
Auch wenn mir persönlich was neutraleres, also ein Foto oder ein Halfter oder sowas lieber sind.
Weil man bei einer Person als Brücke immer aufpassen muss, nicht Infos der Person mit rein zu mischen.
Ok, das mit der Brücke reicht mir als Erklärung :D
Dori hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht... aber ich bekomme bei der Diskussion Gänsehaut...
Eben weil es für mich nichts Absurdes oder Undenkbares ist...

Macht sowas für euch auch ohne konkreten Anlass Sinn? Also einfach nur der Neugier wegen?
Für mich ist es auch nicht undekbar, hab ja schon persönlich Erfahrungen dank Tinki damit gemacht.

Allerdings würde ich, wenn es nur aus "just for fun" ist, nicht unbedingt Geld - zumindest nicht sehr viel Geld - dafür ausgeben, und mir fünf mal überlegen, wen ich frage. Am liebsten dann nur, über Hörensagen und positive Erfahrungsberichte.

Fesia hat geschrieben:Sollte die Seele dann wirklich gekränkt sein, wenn man das dann nicht befolgt was Pferdi macht, hätte ich ein ernsthaftes Problem, wenn meiner ne Wunschliste äußert :) :)
Das die Tiere sagen, sie mögen einen nicht, glaube ich nicht. Zumindest wenn die Haltung und der Umgang miteinander stimmen, und man selber dem Tier genügend Liebe und Respekt entgegenbringt. Und ich glaube auch nicht, das das Pferd sagt, ich möchte jetzt aber 5 Möhren, 2 Äpfel, eine rosa Schabracke und keine Dressur mehr machen. So rational können Tiere gar nicht denken, denke ich :ugly:


PS: Ich finde die Diskussion richtig intersant, und muß euch allen mal ein Lob aussprechen, das ihr das Thema nicht ins lächerliche zieht!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#26 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Fesia » Fr 28. Sep 2012, 09:56

Naja der von meiner Cousine hatte aber konkret geäußert er möchte mehr springen, von dem her können sie rein theoretisch auch sagen, sie möchten nicht mehr springen :gruebel: :gruebel:

Ich würde es auf alle Fälle machen, wenn meiner ernsthaft ein Problem hätte und ich nicht weiter kommen würde. Weil so wie ich es verstanden habe, stellt man dem Tier fragen auf die es dann Antwortet auf seine Art.

kurzes Beispiel aber mit Kind statt pferd.

T (so heisst die) hat mit einem Kind kontakt aufgenommen, dass erst 2 ist und sich seit nem halben Jahr immer an die nase und an die Stirn fasst. Das Kind sagte halt, dass es weh tut und es kam stinkendes Sekret raus (kein Eiter), aber kein Arzt konnte helfen. T fand dann raus, dass in der Nebenhöhle wahrscheinlich eine Biene sitzt, weil das Kind ihr zu verstehen gibt dass es knistert.
Die Eltern waren dann nochmal beim Arzt, der schaute tiefer rein und zog ein Stück Sofapolsterung heraus. Der Körper hat das von alleine nicht rausbekommen und das Kind war ja noch zu klein um genau zu beschreiben was es hat.

Je mehr ich über das Thema nachdenke umso entschlussfreudiger werde ich
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#27 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Charda » Fr 28. Sep 2012, 10:06

Fesia hat geschrieben: Je mehr ich über das Thema nachdenke umso entschlussfreudiger werde ich


:lol: SO gehts mir auch!

Aber das mit dem Beispiel der Biene finde ich gut. Das ist es evtl auch was oftmals zu mißverständnissen bzw zu einer Art "nicht ernst nehmen" kommt.

Evtl sind es einfach oftmals "Verständisprobleme" oder eben INterpreationsfehler. Wie bei Devi mit Dem Kobold in der Box?! Vlt konnte Impish es nur nicht anders betitteln?! Immerhin gibt die Person die mit dem Tier spricht nur das weiter, was das Tier auch von sich gibt.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#28 Re: Tierkommunikation

Beitrag von LeonieMay » Fr 28. Sep 2012, 10:37

Sollte die Seele dann wirklich gekränkt sein, wenn man das dann nicht befolgt was Pferdi macht, hätte ich ein ernsthaftes Problem, wenn meiner ne Wunschliste äußert
Warum sollte es das sagen?!

Man kennt doch seine Pappenheimer, wenn es nicht paßt würde man sich doch seber sicherlich schon länger schwanger mit dem Gedanken tragen, daß Pferd vielleicht zu verkaufen, weil es eben nicht funktioniert. Ansonsten würde ich sagen, daß solche Aussagen eher unwahrscheinlich sind.

Was aber sicherlich wichtig ist bei diesen Dingen, sich die Fragen genau zu überlegen, bei zappeligen Pferden, die Aussagen zu hinterfragen und jemanden zu nehmen, der daß schon länger macht.

Pferde die bocken, bei Krankheiten vorher selber überlegen könnte es das oder das sein, gezielt schauen und nachfragen. Und auch nicht enttäuscht sein, wenn einer nicht erzählen möchte sich verschießt. Denn das gibt es auch.

@ Higgi: Ich denke, was ich bei den Post´s von Dir so beim Lesen überlegt habe ist....wenn der Körper streikt, ist doch zumeist die Seele mit dran Schuld, die einem sagen will, es reicht, Du bist über Deine Grenzen gegangen, jetzt gib Ruhe, ich hab mir den Schwachpunkt des Körpers jetzt ausgesucht, passend zum Problem. Nackenschmerzen oft bei Streß, wenn man etwas an Sorgen nicht los wird. Füße/ Knie, wenn der Alltag belastet man sich im Hamsterrad fühlt, Tag ein Tag aus dasselbe.

Die Seele braucht eigentlich ein Ventil. So wie es Nahtoderfahrungen gibt, Pendeln, Wasseradern auffinden, daß sind ursprüngliche Kommunikationsmöglichkeiten oder wie immer man das auch nennen möchte aus den Urvölkern. Dran glauben weil es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, wäre da zu einfach :D ;) Du bist doch unsere Googel-Queen. Geh einfach mal in die Vergangenheit der Menschen...dann wirst Du mehr über diese Art und Weise der Kommunikation finden.


Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Conti
Beiträge: 3198
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:02
Titel: Sandkastenelfe
Wohnort: USA ( :-D )

#29 Re: Tierkommunikation

Beitrag von Conti » Fr 28. Sep 2012, 14:18

Das Thema gefällt mir ich verfolge hier alles :D mir kommt jetzt nur die Frage wem kann man vertrauen wem nicht.

Mein Bekannter macht das nicht mehr möchte das nicht mehr machen weil er danach immer ziemliche Kopfschmerzen hat :nosmile:

Bin auch am überlegen ob ich mal jemanden zu Rate ziehe wegen Davinja. Hatte mich mit der Heilpraktierin noch unterhalten und die hat mir eine Bekannte empfohlen .. ich muss dann einen Brief an Davinja schreiben und warum wieso usw. was für Probleme ich eventuell habe warum sie was macht usw.

Habe auch etwas Angst was dabei heraus kommt.

Falls ihr mir jemanden empfehlen könnt bitte per PN schreiben :D
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#30 Re: Tierkommunikation

Beitrag von TinkerBell » Sa 29. Sep 2012, 12:09

:D
Herrlich find ich die Sorge, Pferdchen könnte sagen "uuuh, du passt mir gar nicht, liebes Frauchen. Verschwinde" :D
Meint Ihr nicht, das hättet Ihr längst gemerkt, wenns so wäre??? ;)

Ich sag da nur - macht euch nicht so viele Gedanken! Letzlich kommt meist nicht viel anderes raus, als das, was man eh schon längst geahnt hat...
Dann hört mans halt nochmal von einer neutraleren und unbeteiligten Seite.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gut, manchmal kommen natürlich auch konkretere Sachen raus. Siehe auch das Schwämmchen oder was es war in der Nase des Kleinkindes.
Aber um so besser, wenn mans weiß.
Und selbst wenn mans dann nicht 100% erfüllen kann. Es reicht auch, das zu wissen. Und sein Möglichstes zu tun.
Man selbst wünscht sich ja manche Dinge auch anders. Und kanns nicht immer 100% erfüllen.
Ja und? Auch das ist Teil des Lebens.
Aber für gewöhnlich kommen da nicht solche schrägen Sachen raus. Sondern mehr Infos, die oftmals zu einem (noch) besseren Verstehen und Miteinander beitragen.

Zum Thema einfach mal so nachfragen.
Ja warum denn nicht? Ich mein, miteinander reden kann doch nicht verkehrt sein, oder?
Ich wiederhol mich da gern. Das ist nichts exotisches oder sonderlich besonderes. Sondern ganz im Gegenteil. Etwas sowas von völlig normales!

Das einzige, was daran nicht normal ist, ist die Geldschneiderei, die von einigen "Anbietern" betrieben wird!
Einzig und allein dadurch wirds irgendwie "schräg und exotisch".

@Higgi:
stimmt, warum sollte zu jedem Mensch oder gar Lebewesen dieser Welt besagte Brücke existieren bzw woher sollst du das wissen. Das wäre mehr als belastend, wenn ständig Input von überall her kommt. (kommt ja auch. beobachte mal, wie sehr sich deine Stimmung verändert und beeinflussen läßt, je nachdem in welcher Umgebung du dich viel aufgehalten hast oder mit welchen Menschen und Lebewesen du länger zu tun hattest... ;) )
Wenn eine solche Notwendigkeit besteht - dann gibts auch diese Brücke. Ohne aktives Zutun. Fertig.
Dann weiß mans einfach. Weil du grad in dem Moment zur rechten Zeit am rechten Ort bist.
Weil die Antennen zu einem gewissen Teil immer aktiv sind. Und diese Signale dann durch den "Filter" durch kommen.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten