Seite 1 von 1

#1 Rotz in Niedersachsen festgestellt

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 12:16
von CharlesP1
hier mal zur Info, bestimmt hat es der ein oder andere schon bei Face.book etc gesehen
http://www.noz.de/deutschland-welt/nied ... -bestatigt

#2 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 18:19
von LeonieMay
Danke für´s Einstellen Charly. Ich hab es gestern spät abends gelesen und war entsetzt.

Mir schoß als erstes die Frage durch den Kopf, ob wir in den letzten Jahen nicht schon genug alte "neue" Krankheiten bekommen haben, die Pferdeleben fordern.

Ich hoffe keiner von Euch wohnt mit den Pferden in der Nähe.

#3 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 20:19
von Monii
Doch ich leider. Ist nur 30 km von mir entfernt.

#4 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 21:21
von LeonieMay
Ach herje Moni. :smiley_emoticons_stevieh_seufz: Da sie die anderen Ställe noch überprüfen, mit denen das Pferd Kontakt hatte, kann man nur hoffen und allen bei Euch die Daumen drücken. :smilie_girl_021: