Rotz in Niedersachsen festgestellt

Von Impfungen über Wurmkuren bis hin zu Zahnbehandlungen
Antworten
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#1 Rotz in Niedersachsen festgestellt

Beitrag von CharlesP1 » Do 29. Jan 2015, 12:16

hier mal zur Info, bestimmt hat es der ein oder andere schon bei Face.book etc gesehen
http://www.noz.de/deutschland-welt/nied ... -bestatigt
Bild Instagram: Peppels_P1
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#2 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Beitrag von LeonieMay » Do 29. Jan 2015, 18:19

Danke für´s Einstellen Charly. Ich hab es gestern spät abends gelesen und war entsetzt.

Mir schoß als erstes die Frage durch den Kopf, ob wir in den letzten Jahen nicht schon genug alte "neue" Krankheiten bekommen haben, die Pferdeleben fordern.

Ich hoffe keiner von Euch wohnt mit den Pferden in der Nähe.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#3 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Beitrag von Monii » Do 29. Jan 2015, 20:19

Doch ich leider. Ist nur 30 km von mir entfernt.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Rotz in Niedersachsen festgestellt

Beitrag von LeonieMay » Do 29. Jan 2015, 21:21

Ach herje Moni. :smiley_emoticons_stevieh_seufz: Da sie die anderen Ställe noch überprüfen, mit denen das Pferd Kontakt hatte, kann man nur hoffen und allen bei Euch die Daumen drücken. :smilie_girl_021:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten