Tierärztliche Gebührenordnung - GOT 2014 ff.

Von Impfungen über Wurmkuren bis hin zu Zahnbehandlungen
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Tierärztliche Gebührenordnung - GOT 2014 ff.

Beitrag von LeonieMay » Mo 28. Apr 2014, 10:37

Manchmal öffnet man den Briefkasten und erkennt es schon am Umschlag. Eine Tierarztrechnung ist wieder ins Haus geflattert. Nach der ersten Schnappatmung fragt man sich manchmal, wie sind die Kosten überhaupt in der Höhe zustande gekommen.

Die GOT - Gebührenordnung für Tierärzte kann auch einem Laien da etwas weiter helfen.

Von daher dachte ich, stellen wir sie doch einmal ein, so daß man sie nicht immer wieder suchen muß. Das Jahr ist ja lang. :D

http://www.buzer.de/gesetz/1682/

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten