Tierarzt-Auktionshaus...wer ist der billigste...

Von Impfungen über Wurmkuren bis hin zu Zahnbehandlungen
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Tierarzt-Auktionshaus...wer ist der billigste...

Beitrag von LeonieMay » Fr 2. Dez 2011, 00:15

Fragt mich bitte nicht, wie ich da gelandet bin...dachte erst es ist ein Scherz.

Nach näherem Lesen, entpuppte sich es aber nicht als Aprilscherz. Es gibt jetzt ein Auktionshaus wie Eb** für Tierärzte...

http://www.tierarztkosten.de/

Was haltet ihr davon? Ich find es irgendwie etwas befremdlich...da ich Vertrauen zu meinem Tierarzt haben muß, daß er auch dir richtige Diagnose betrifft.

Frag mich grad, wo das noch hingehen soll. Sicherlich wäre es für mein Portemonaie gut, da ich ja leider mehr als regelmäßig den Tierarzt da habe...aber das....
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Tierarzt-Auktionshaus...wer ist der billigste...

Beitrag von Charda » Fr 2. Dez 2011, 06:09

Das ist aber nur für Hunde/Katzen und Kleintiere ?! Für Pferde stell ich mir sowas recht schwer vor...

Sagen wir mal so. Ärzte haben recht lange ihren Spaß mit uns gehabt. Tierbesitzer kommt mit krankem Tier, Arzt stellt Rechnung. DIese ist dann schon immer ganz hübsch satt ausgefallen. Ich kenn kaum einen TA dem es nicht "Hervorragend" geht, finanziell... Irgendwann wurde der Verbraucher halt mal kritischer und fing vergleichen an.... Ich vertrau meinem TA 100%... Bekomme für jede Behandlung auch immer noch 30% Landwirtschaftlichen Rabatt... Aber ich glaub manchmal, dass er das vorab drauf schlägt :lol:

Unsere Gegend ist in diesem Verzeichnis nicht drin.... Ob ich es nutzen würde, wenns drin wär?! Ich glaube nicht. Ich persönlich zahl lieber mal 10€ mehr und weiß dass mein Hund/Katze/Maus gut aufgehoben ist...
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Tierarzt-Auktionshaus...wer ist der billigste...

Beitrag von LeonieMay » Fr 2. Dez 2011, 08:22

Oh sorry, hab vergessen zu schreiben, es soll noch für Pferde dazu kommen....daher fand ich es auch unter Pferde. Die Frage von daher war, ob es angenommen wird....

Na dann werd ich doch Landwirt...das würd sich bei mir rentieren...
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten