Forum wird upgedated
#21 Re: Forum wird upgedated
Super!! Danke :-)
#22 Re: Forum wird upgedated
So, ging doch etwas schneller als erwartet.
Tapatalk läuft wieder und auch die nervigen Dropdown Menüs sind wieder automatisch zugeklappt.
Tapatalk läuft wieder und auch die nervigen Dropdown Menüs sind wieder automatisch zugeklappt.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
#23 Re: Forum wird upgedated
Und der Chat funktioniert nun auch - nur für registrierte Nutzer!
Oben, im Menüband, seht ihr auch wieviele Leute im Chat sind, und wenn ihr mit der Maus drüber geht, seht ihr auch, wer gerade dort unterwegs ist.
Viel Spaß damit!
Oben, im Menüband, seht ihr auch wieviele Leute im Chat sind, und wenn ihr mit der Maus drüber geht, seht ihr auch, wer gerade dort unterwegs ist.
Viel Spaß damit!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
#24 Re: Forum wird upgedated
Danke Higgins!!!
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
#25 Re: Forum wird upgedated
Ich find den Chat nimmer. HIlft mir mal wer?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
#26 Re: Forum wird upgedated
Ich hab gedacht, ich wär nur zu blöd, aber wenn du den auch nicht findest, liegt es wohl nicht an mir...
#27 Re: Forum wird upgedated
Nein Soki... Und ich weiß, dass er gestern noch ersichtlich war. Ich dachte schon einfach, ich bin blind :-D
#28 Re: Forum wird upgedated
Danke! Die Drop-Down-Dinger werden mir nicht fehlen.
#29 Re: Forum wird upgedated
Nein. Die waren super lästig. Gestern ging ja noch nicht mal mehr Tapa. Ich dachte ich dreh durch am Handy. Drop Down Boxen im Textfeld lassen das eigene geschreibsel gut erkennen... Nicht...
#30 Re: Forum wird upgedated
Juhuu danke fürs reparieren!