Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von LeonieMay » So 15. Nov 2015, 09:37


Wir würden uns über Verstärkung im Team freuen.

Da wir zu zweit sind, Higgins auch mal im Urlaub ist, ich leider wegen Trauerfällen im letzten Jahr nebst Chaos hier teilweise auch unter ging, suchen wir noch eine/n Kaffeetrinker.

Was wir bieten...lustig, nette Forenmitglieder, viiiiiieeeel Kaffee, netten Kaffeklatsch und ein ruhiges Miteinander.

Wenn Ihr also Lust habt, einfach hier im Thread oder bei uns per PN melden.

Wir freuen uns...das Kaffeeteam
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von Charda » Mo 16. Nov 2015, 07:13

Ich weiß nicht ob ich jetzt jemand auf die Füße trete. Sollte das so sein, vorab schon mal entschuldigung.

Warum May? Für wen? Wie viel sind denn noch wirklich online? Und wie viel Mitglieder aktiv sind wir überhaupt noch? Wegen Fünf aktiv schreibenden, glaube ich nicht, dass davon jemand noch einen Moderatoren Job machen braucht..
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von LeonieMay » Mo 16. Nov 2015, 08:46

Nein, drauftreten tust Du nicht. Es gibt auch hinter den Kulissen, Dinge die passieren müssen. Und wenn einer nicht da ist, der andere nicht kann, ist es schon schöner, wenn es läuft und ein Dritter mal danach schauen kann.

Was die Beteiligung betrifft, daß liegt in der Hand der User, ob Ihr Euch die Zeit noch nehmt, zu posten, selber Beiträge einbringt etc.. Klar ist es nicht so rege wie in anderen großen Foren, viele hatten dieses Jahr auch Schicksalsschläge und andere Gegebenheiten, dann fällt es auf. Das Forum ist das, was die User draus machen. Wir können nur mithelfen, es nicht einstampfen, weiter bezahlen und es so gemütlich und angenehm machen, wie es geht. Ohne Streit, ruhige Kommunikation und viiiiieeeel Kaffee ;) Und vielleicht macht der ein oder andere für uns Werbung oder rafft sich aus der Versenkung wieder auf um Schwung rein zu bringen.

Aber das finde ich an dieser Stelle OT. Wie gesagt, wenn jemand Lust und Spaß dran hätte, einfach melden.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#4 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von kaltesBlut » Mi 30. Dez 2015, 11:57

Hat sich hier schon was getan? Hätte ich zur Zeit nicht so massive Zeit- und PC-Probleme, ich würde es mir glatt überlegen.

Nur - wie man an meiner langen Abwesenheit gemerkt hat - passt es derzeit nicht so gut. Vor allem die PC-Versorgung ist grad echt mies. Wir haben eine Schnarchleitung und wenn einer im Netz ist, kann der andere kaum mehr was machen, weil ständig alles ausfällt. Aber: Angeblich bekommen wir nächstes Jahr eine bessere Leitung und dann kann es aufgehen :mrgreen:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von LeonieMay » So 3. Jan 2016, 09:06

Meld Dich einfach wieder, wenn Du Spaß, Lust, Zeit und eine Internetverbindung hast ;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#6 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von Charda » Mi 24. Aug 2016, 08:23

Nachdem das Kaffee jetzt bei Tapa ist und mir viel einfacher Zugang verschafft würde ich mich anbieten.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: Wir suchen Verstärkung - Moderator/in

Beitrag von LeonieMay » Do 6. Okt 2016, 09:29

:D Das wäre suuuuper. Wollen wir das besprechen, wenn Higgins in 3 Wochen wieder da ist? Selbst wenn ICH wollte...ich würde Dich zur Zeit mit der neuen Technik nicht mal frei geschaltet bekommen. :mx10:

Ich stell Dir aber für die Wartezeit mal nen Kaffee hin. :senseo: Und der Higgins schicke ich mal in den :urlaub_g: heute abend eine Mail hinter her. :D Wir wollen ja nicht, daß sie zu sehr entspannt.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten