Wichtige Infos !!!

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Antworten
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#1 Wichtige Infos !!!

Beitrag von TinkerBell » So 16. Okt 2011, 20:48

Ersteinmal ein ganz herzliches Hallo an alle neuen User !!!

Wie die meisten von Euch ja wissen, befinden wir uns aktuell noch in der Anfangs- und Aufbauphase.

Unser Ziel ist ein schönes, "gemütliches" Forum, in dem man sich einfach gern aufhalten mag. Sich austauschen kann. Bißchen quatscht. Und sicher auch mal die eine oder andere Frage beantwortet bekommt. Oder selbst beantwortet.

JETZT in der Anfangsphase ist allerdings einiges noch nicht gaaaanz so optimal, wie wir uns das wünschen.
Es kann NOCH auch mal zu vorübergehenden Ausfällen kommen. Oder das Design kurzfristig mal noch verändert sein.
Das liegt daran, dass wir im Hintergrund noch ganz ganz fleißig am basteln sind.
Damit wir uns wirklich alle wohlfühlen können.

DAFÜR BITTEN WIR EUCH ALLE UM EUER VERSTÄNDNIS!

Aller Anfang ist schwer ;) Aber wir versuchen, das alles so "dezent" wie möglich zu gestalten.


Übrigens:
Bei unserem Vorhaben sind wir sehr stark genau auf DICH angewiesen!
Denn dieses Forum kann nur dann zu dem werden, was wir uns wünschen, wenn auch DU mithilfst!

Deshalb: für konstruktive Kritik sind wir absolut dankbar ! Deshalb bitte wirklich Wünsche, Ideen, Anregungen, kritische Anmerkungen - an uns weitergeben. Ganz wichtig: Fehlermeldungen bitte unbedingt an uns weitergeben!!! Das ist wirklich wichtig!
Nur dann können wir das verbessern!
Ganz lieben Danke dafür !!!

Und nun - auf geht`s! Schreibt, Leute, schreibt ...!!!
Macht das Forum zu dem, was ein angenehmes, schönes Forum ausmacht !!! :thumbs:

Viel Spaß dabei,

TinkerBell
im Namen des ganzen Teams
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Antworten