Forenupdate

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Forenupdate

Beitrag von Higgins » Sa 21. Jan 2012, 18:18

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute das Forum auf die neueste Version upgedated. Normalerweise sollte eigentlich alles funktionieren, aber wenn ihr irgendwelche Probleme feststellt, oder irgendwas doch nicht gehen sollte, so könnt ihr diesen Thread hier benutzen, um das zu melden.

Das die Knöpfe im Beitragseditor momentan nicht richtig sind, habe ich auch schon gesehen, und arbeite bereits daran.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier, mit möglichst wenigen Bugs...

Eure Higgins
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten