Seite 1 von 2

#1 What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 07:53
von Charda
Haben wir ein Spam Problem???

So ein Mist! Woher das kommt?!

#2 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 08:05
von TinkerBell
*gg*

Aaaatmen, Charda. Tiiiief atmen. ;)

Ja, es gab einige Spamthemen heute Früh. Die User sind bereits gesperrt und die Themen werden aktuell grad gelöscht.
Sowas kommt immer mal wieder in jedem Forum vor.

Offenbar werden wir nun auch über Suchmaschinen gefunden :D Ist doch schön ;)

#3 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 08:32
von Charda
ja, da hast du wohl recht. Also Grund zu feiern??? :lol:

Hab ich noch gar nie so erlebt. Schon krass. Ganz schön unverschämt... :gruebel:

Danke, dass ihr so fix reagiert!

#4 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 09:15
von TinkerBell
Siehste, wir finden immer irgendwas zum Feiern! :D :smilie_xmas_249:

Ja, das ist teilweise schon krass. Und einer davon war wirklich fleißig *gg* Der hat sich mal Mühe gegeben! :irre:

#5 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 10:30
von LeonieMay
Nicht doch, Mädels, nicht hier feiern :D was macht das für nen Eindruck. Weinthread...auf wir kommen.

Joah, jetzt sind wir interessant und googelbar...auf zur Bar :D

#6 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 14:01
von jerriely
Der ist schon wieder im journal, kann das sein????

#7 Re: What THE???

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:12
von LeonieMay
:D Nicht mehr.

#8 Re: What THE???

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 07:23
von jerriely
Man die sind hartnäckig, schon wieder eins drin. Was soll der Mist??!!! Was bezwecken die mit dem Müll???

#9 Re: What THE???

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 08:11
von TinkerBell
Auch die neuen sind gesperrt und die Themen gelöscht.

Leider ist sowas nie ganz abzustellen. In anderen Foren fällts einem meist halt nicht so auf, weils in der Masse ein Stück weit untergeht. Da merkens mehr die Mods/Admins. Denn deren Aufgabe ists ja, unter anderem, Spam zu löschen und entsprechende Accounts zu sperren. ;)
Wir hier sind halt noch recht frisch und klein. Da merkt man solche Spam-Aktionen um einiges direkter und unmittelbarer.

Laßt euch durch sowas den Spass hier nicht verderben! Wär schad drum!!! ;)

#10 Re: What THE???

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 11:31
von Gatsbe&Aramis
Ups ich habe das garnicht mit bekommen :gruebel: