What THE???

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#1 What THE???

Beitrag von Charda » Mi 18. Jan 2012, 07:53

Haben wir ein Spam Problem???

So ein Mist! Woher das kommt?!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#2 Re: What THE???

Beitrag von TinkerBell » Mi 18. Jan 2012, 08:05

*gg*

Aaaatmen, Charda. Tiiiief atmen. ;)

Ja, es gab einige Spamthemen heute Früh. Die User sind bereits gesperrt und die Themen werden aktuell grad gelöscht.
Sowas kommt immer mal wieder in jedem Forum vor.

Offenbar werden wir nun auch über Suchmaschinen gefunden :D Ist doch schön ;)
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#3 Re: What THE???

Beitrag von Charda » Mi 18. Jan 2012, 08:32

ja, da hast du wohl recht. Also Grund zu feiern??? :lol:

Hab ich noch gar nie so erlebt. Schon krass. Ganz schön unverschämt... :gruebel:

Danke, dass ihr so fix reagiert!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#4 Re: What THE???

Beitrag von TinkerBell » Mi 18. Jan 2012, 09:15

Siehste, wir finden immer irgendwas zum Feiern! :D :smilie_xmas_249:

Ja, das ist teilweise schon krass. Und einer davon war wirklich fleißig *gg* Der hat sich mal Mühe gegeben! :irre:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: What THE???

Beitrag von LeonieMay » Mi 18. Jan 2012, 10:30

Nicht doch, Mädels, nicht hier feiern :D was macht das für nen Eindruck. Weinthread...auf wir kommen.

Joah, jetzt sind wir interessant und googelbar...auf zur Bar :D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#6 Re: What THE???

Beitrag von jerriely » Mi 18. Jan 2012, 14:01

Der ist schon wieder im journal, kann das sein????
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: What THE???

Beitrag von LeonieMay » Mi 18. Jan 2012, 18:12

:D Nicht mehr.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
jerriely
Beiträge: 811
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 15:10

#8 Re: What THE???

Beitrag von jerriely » Do 19. Jan 2012, 07:23

Man die sind hartnäckig, schon wieder eins drin. Was soll der Mist??!!! Was bezwecken die mit dem Müll???
Homepage meines Hausfotografen
www.pixelsport.de
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#9 Re: What THE???

Beitrag von TinkerBell » Do 19. Jan 2012, 08:11

Auch die neuen sind gesperrt und die Themen gelöscht.

Leider ist sowas nie ganz abzustellen. In anderen Foren fällts einem meist halt nicht so auf, weils in der Masse ein Stück weit untergeht. Da merkens mehr die Mods/Admins. Denn deren Aufgabe ists ja, unter anderem, Spam zu löschen und entsprechende Accounts zu sperren. ;)
Wir hier sind halt noch recht frisch und klein. Da merkt man solche Spam-Aktionen um einiges direkter und unmittelbarer.

Laßt euch durch sowas den Spass hier nicht verderben! Wär schad drum!!! ;)
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#10 Re: What THE???

Beitrag von Gatsbe&Aramis » Do 19. Jan 2012, 11:31

Ups ich habe das garnicht mit bekommen :gruebel:
Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Antworten