What THE???

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Jörg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:04
Wohnort: Kirchlengern

#11 Re: What THE???

Beitrag von Jörg » Do 19. Jan 2012, 19:52

Na jetzt haben sie uns aber auf dem Kiker :gruebel:
Da ist Mann am Schimpfen und schon beim Schreiben ist der nächste Spam da
kann man da nichts machen ?
Zb. erst einen Tag nach der Anmeldung erst Freischalten
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#12 Re: What THE???

Beitrag von TinkerBell » Do 19. Jan 2012, 20:23

Ja, im Moment finden sie uns offenbar tatsächlich mächtig anziehend :down:
Ist tatsächlich nervig!
Wir versuchen definitiv, eine Lösung zu finden.
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#13 Re: What THE???

Beitrag von kaltesBlut » Fr 20. Jan 2012, 12:56

Hatte der Komplettausfall heute auch damit zu tun? *schon süchtig bin :lol: *
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#14 Re: What THE???

Beitrag von Higgins » Fr 20. Jan 2012, 13:26

Nur indirekt. Das Forum ist für die Datenbank zu groß geworden, sprich, der Platz ist ausgegangen. Ich habe die Datenbank erweitert, nun geht das Forum wieder problemlos.

Und was die Spamuser angeht, haben wir jetzt erstmal einen Workaround geschaffen, sodaß wir zumindest keine Neuanmeldungen zu befürchten haben.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Gatsbe&Aramis
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 16:01
Wohnort: Niedersachsen

#15 Re: What THE???

Beitrag von Gatsbe&Aramis » Fr 20. Jan 2012, 13:30

Gestern abend war auch so ein Spam Dussel.......

Deswegen ging das Forum heute morgen nicht.......Naja nu ist ja wieder gut :)
Meine Homepage!

http://www.biancasfotografie.jimdo.com

Schaut gern mal rein :)
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#16 Re: What THE???

Beitrag von Higgins » Fr 20. Jan 2012, 14:02

Das Forum ging nicht, weil der Platz zu klein war. Die Spamuser haben damit nur indirekt was zu tun, als das jeder neue User ja auch Speicherplatz braucht, und jeder neue Beitrag und so weiter und so weiter..

Das heißt, das Problem wäre so oder so früher oder später aufgetaucht... Nun haben wir aber erstmal für eine Weile Ruhe.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#17 Re: What THE???

Beitrag von kaltesBlut » Sa 21. Jan 2012, 09:19

Ui, das heißt doch aber im Umkehrschluss, wir hätten Grund zu feiern, weil wir so fleißig sind, oder?

:par7: BildBildBild
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Antworten