Weihnachtswunschliste

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Weihnachtswunschliste

Beitrag von Higgins » Do 1. Dez 2011, 23:43

Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit für Wünsche ist gekommen. :smilie_xmas_123:

Und wir wollen dem in nichts hinterher stehen, also dürft ihr eure Wünsche das Forum betreffend gerne an den Weihnachtsmann, ähm, die Anstaltsleitung, ähm, dem Forenteam schicken, bzw eure Wünsche hier verewigen.

:smilie_xmas_225:

Ob der Weihnachtsmann alles erfüllen kann, wird nicht vorher verraten, das wissen seine Elfen selber noch nicht.
:smilie_xmas_253:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Charda » Fr 2. Dez 2011, 06:10

Ich wünsche Mir ein Pony!!! :D
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von LeonieMay » Fr 2. Dez 2011, 08:17

Bild Herrlich Charda!Na denn mal zu Higgi...prust.

Ein Meer von Smily´s....oder immer von den aktuellen die monatlich heraus kommen 1-2 austauschenBild
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#4 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Leo » Fr 2. Dez 2011, 08:24

Kann man die Chatanzeige irgendwie hervorheben? Ich schaue nie nach, wer evtl grad im Chat ist. wenn das irgendwo etwas mehr ins Auge fallen würde, würde ich vermutlich öfter mal rein schauen...
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#5 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von TinkerBell » Fr 2. Dez 2011, 20:54

Leo hat geschrieben:Kann man die Chatanzeige irgendwie hervorheben? Ich schaue nie nach, wer evtl grad im Chat ist. wenn das irgendwo etwas mehr ins Auge fallen würde, würde ich vermutlich öfter mal rein schauen...
*g*
nachdem Higgi heut schon fleißig gebastelt und getestet hat (und nebenher das Forum geschrottet hat. Vorübergehend. :shock: was doch normal ausschließlich der Job von Leonie und mir ist :zensur: :D ) - fällt mir grad neben den schon durchgesprochenen Ideen noch ein: kann man das vielleicht zumindest durch einen etwas andersfarbigen Hintergrund etwas vom Rest absetzen??
Oder einen Kasten drum rum. Oder irgendwas.
Damit das nicht alles so in der restlichen Schrift des Forums untergeht??

Weil die Tests ja bisher noch nicht soooo erfolgreich verlaufen sind :gi1: :smilie_xmas_516: :xmas_sofa: :xmas4_kaffee2: ;) :smilie_xmas_061:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#6 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Leo » Mi 7. Dez 2011, 15:38

Wie wär denn so ne "Shoutbox"? Dann könnte man da rein schreiben, wenn man in den Chat will *ggg*

PNs les ich immer zu spät und wenn mal viele im Forum sind, dann sieht keiner, wenn ich in den Chat renn (oder mag keiner mit mir schreiben? :gruebel: ) :D
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#7 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von TinkerBell » Mi 7. Dez 2011, 15:44

Leo hat geschrieben:Wie wär denn so ne "Shoutbox"? Dann könnte man da rein schreiben, wenn man in den Chat will *ggg*

PNs les ich immer zu spät und wenn mal viele im Forum sind, dann sieht keiner, wenn ich in den Chat renn (oder mag keiner mit mir schreiben? :gruebel: ) :D
Wie jetzt?? Auch noch mit dir schreiben?!? :gruebel: Wo kämen wir denn daaaa hin???? :irre: :D :lol: ;)

Du meinst die Shoutbox aber zusätzlich zum Chat oder???

*lach* weil, wir verpassen uns ja wirklich fast jeden Tag nur um wenige Sekunden. Und das mehrmals täglich :zensur: Wenn wir nix können. DAS können wir perfekt :stumm: :cry:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#8 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Leo » Mi 7. Dez 2011, 15:45

Ja zusätzlich, irgendwo, wo mans gut sieht. Damit ich da schreiben kann, ich geh jetzt in den Chat oder so.
Ich bin jetzt drin, aber um vier hab ich Feierabend... :oO:
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#9 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Flicka » Sa 10. Dez 2011, 16:46

Kann man die Symbole neben den verschiedenen Foren noch verändern? Ich mache es nämlich in anderen Foren immer so, dass ich Unterforen per Doppelklick auf das Symbol links daneben als gelesen markiere, obwohl ich noch nicht alle Themen restlos gelesen habe - so rein der Ordnung halber, wenn ich z. B. aus Zeitmangel nicht alles lesen kann :mx35: Das geht hier bisher nicht, oder aber ich bin zu doof dafür :nt5:

Kann man das hier auch irgendwie einrichten? Wenn ihr versteht, was ich meine? :sd16:
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#10 Re: Weihnachtswunschliste

Beitrag von Higgins » So 11. Dez 2011, 00:33

Statt auf das Symbol links zu klicken, würde es dir auch reichen auf den Text oben rechts zu klicken? Dort steht, in der gleichen Leiste, wo auch die "Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen" sind, rechts daneben entweder "Themen als gelesen markieren", wenn du dich gerade in einem Unterforum befindest, oder "Foren als gelesen markieren" wenn du dich in der Forenübersicht befindest.

Ist also im Prinzip die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche Funktion, nur an einem etwas anderen Platz.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Antworten