Ihr seid spitze!

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Ihr seid spitze!

Beitrag von Higgins » Mi 9. Nov 2011, 22:06

Hiermit möchte ich mich bei euch allen mal bedanken.

Unser Forum läuft noch keine 4 Wochen, und wir haben schon über 1000 Beiträge. Bei uns ist momentan mehr los, als in so manch anderem Forum, hat man gerade das Gefühl.

Macht weiter so, und ladet noch ein paar Leute hier her ein, damit wir hier auch weiterhin genug zum lesen und diskutieren haben.

:gi69: :lol17: :lol16: :par7: :par23: :nt5: :sd11:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#2 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von TinkerBell » Mi 9. Nov 2011, 22:45

:thumbs: mir gefällts !!! :thumbs: :cuinlove:

Weiter so!
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#3 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von LeonieMay » Mi 9. Nov 2011, 23:05

Kann mich dem nur anschließen. Ein großes DANKE an Euch!

Ich gebe ne riesen Runde Kaffee :ess6: aus zur Feier des Tages! :sd11: :lovehearts_g:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
kaltesBlut
Beiträge: 3150
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 21:08
Titel: Kaltblutfee
Wohnort: Im schönsten Land der Welt - Bayern

#4 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von kaltesBlut » Do 10. Nov 2011, 07:29

Na, aber ihr müsst ja zugeben, dass das auch an euch liegt. Immerhin habt ihr uns ein kuscheliges Forum eingerichtet, in dem keine Zickereien herrschen und wo nicht jeder gleich einen Anfall bekommt, wenn mal jemand in nem Steckie liest und nichts schreibt ....

Also geht mein Danke ganz fest an euch zurück. Dafür, dass ihr euch hierfür entschieden habt und euch die größte Mühe gebt, alles was hakt sofort abzustellen und ständig zu verbessern!

:nt5: :sd11:
:D Der (schwarze) Ferrari unter den Kaltblütern :D
Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#5 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von TinkerBell » Fr 11. Nov 2011, 12:14

:gi69: :lol16: :lol17: :par7: :par23: :lol16: :lol17: :gi69:

1100 !!!! :D
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 16:17

#6 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von Pennywise » Fr 11. Nov 2011, 14:52

... und wo nicht jeder gleich einen Anfall bekommt, wenn mal jemand in nem Steckie liest und nichts schreibt ....
:shock: :D :D :D Geiloooooo :D :D
Flicka
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 13:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#7 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von Flicka » Sa 12. Nov 2011, 19:05

Ich schließe mich meinen Vorrednern mit ganzem Herzen an :-D

Mittlerweile bin ich öfter hier als in unserem Parallelforum, einfach weil hier wirklich interessante Themen diskutiert werden und nicht der abertausendste neue User mit dem immer wieder gleichen Problem ankommt, ohne die sufu zu benutzen.
Ich finde es auch ganz nett so, nur mit 24 Leuten - ich halte übrigens schon seit meiner Anmeldung den Status des "neuesten Mitglieds" :D
Mein nigelnagelneuer Stecki: viewtopic.php?f=36&t=494 *freu*
Smigel
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 16:19

#8 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von Smigel » Mo 14. Nov 2011, 10:20

Ich werde in Zukunft auch aktiver werden - versprochen. ;-) Habe momentan aber einfach noch zu viel zu tun. :cry: Hoffentlich bleibt das Forum noch einige Zeit frei von Stänkerern. :-D


LG


Dennis
Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#9 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von TinkerBell » Mo 14. Nov 2011, 10:57

Smigel hat geschrieben:Ich werde in Zukunft auch aktiver werden - versprochen. ;-) Habe momentan aber einfach noch zu viel zu tun. :cry: Hoffentlich bleibt das Forum noch einige Zeit frei von Stänkerern. :-D


LG


Dennis

:thumbs:

Und glaub mir - bei uns ist wirklich jeder ganz herzlich willkommen. Aber wer stänkert - fliegt raus!
Ohne wenn und aber! :ess6:

Und jetzt arbeit was, damit du eeeendlich mal fertig wirst hier :D :urlaub_g:

LG
Manu
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#10 Re: Ihr seid spitze!

Beitrag von Charda » Mo 21. Nov 2011, 15:35

Ich freu mich persönlich wirklich sehr, euch endlich wieder um mich zu wissen! Super Erfahrungsberichte, fachlich sehr fundierte Hinweise und Tips, richtige und nachvollziehbare Kritik und vor allem Gemütlichkeit ohne gezicke habe ich seid einer weile vermisst und darüber freu ich mich hier am Meisten!

DANKE an euch Gründerlein! :thumbs:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten