Forum wieder beleben?

Hier stellen wir Neuigkeiten vor.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#1 Forum wieder beleben?

Beitrag von Charda » Di 5. Dez 2017, 08:21

Guten Tag ihr noch verbliebenen...

Ich bin so am überlegen, ob wir unser gemütliches Kaffee wieder in ein Forum verwandeln können? Ist noch jemand da?
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 917
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#2 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Fesia » Mi 6. Dez 2017, 09:29

Ab und zu schau ich rein.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#3 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Charda » Mi 6. Dez 2017, 09:58

:lol: Ich habe gesehen, dass noch mehr rein schauen. Aber geantwortet hat nur einer. Danke dafür Fesia.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Monii
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:57
Titel: Schneepferd-Reiterin
Wohnort: Osnabrück

#4 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Monii » Sa 9. Dez 2017, 20:28

Schau leider auch nicht mehr wirklich viel rein.
Benutzeravatar
PonMon
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Mär 2017, 06:49

#5 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von PonMon » So 10. Dez 2017, 20:35

Hab grade mal reingeschaut, weil ich wissen wollte, wo du hin verschwunden bist. Aber irgendwie ist es so still hier, dass es nicht recht zum Verweilen einlädt.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#6 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Charda » Mo 11. Dez 2017, 07:50

Ja schade, dass wir das hier so einschlafen lassen haben... Eigentlich war es nett hier. Gemütlich. Klein. Wenn auch nicht so viel los aber dennoch freundlich.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#7 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Lynne » Mo 11. Dez 2017, 15:33

Ab und zu schaue ich hier auch rein.
Aber aktuell habe ich so wenig Zeit, dass ich weder richtig zum lesen komme, geschweige denn zum aktiven schreiben.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Benutzeravatar
TinkerBell
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 07:54
Wohnort: Oberfranken

#8 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von TinkerBell » Di 12. Dez 2017, 18:30

...dank deiner WhatsApp....hab ich jetzt doch mal rein geschaut ;-)

und, ja, es ist schade....
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#9 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Rocking Dynamite » Do 14. Dez 2017, 12:20

Dank deiner PN bin ich auch wieder hier. Fände es auch schön, wenn wir das Forum wieder etwas ans Leben bekommen würden. War immer so schön gemütlich hier ;)
Raketenerna
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 17:46

#10 Re: Forum wieder beleben?

Beitrag von Raketenerna » Sa 16. Dez 2017, 11:01

Freigeschaltet und dabei :)

Muss mir nur noch ein Avatarbild zulegen.
Antworten