Mähne schubbern

Furunkel, Runzeln, Quaddeln & Co
Benutzeravatar
CharlesP1
Beiträge: 855
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 17:18

#21 Re: Mähne schubbern

Beitrag von CharlesP1 » Mi 21. Mai 2014, 10:49

Habe jetzt auch wieder derfen da und bin jetzt wo noch mehr viecher unterwegs sind bin ich echt überzeugt! Hab letzte Woche einmal geschmiert, Mähne und schweifrübe ein wenig und auch die Brust, die war angeschubbert und so krümelig von den Mücken, 2 Tage später schon wieder deutlich besser, an der Brust ist das fell wieder glatt, Mähne scheint sie sich auch nicht wieder geschubbert zu haben, sonst war seitlich vom Mähnenkamm immer das fell deutlich gekräuselt. Nun nichts mehr, trotz Regen zwischendurch :thumbs: ich schmiere jetzt im Wechsel mit der Aldi lotion Mischung, so fahre ich ganz gut denke ich.. hab die lotion in ne alte Flasche haarwurzel liquid (was nichts bringt bei uns) gefüllt, dadurch lässt sich das sehr gut und sparsam auftragen
Bild Instagram: Peppels_P1
Antworten