Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Furunkel, Runzeln, Quaddeln & Co
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#21 Re: Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Beitrag von Leo » Sa 27. Sep 2014, 14:13

jup, bin mit der Salbe sehr zufrieden. Hab die mal vor Jahren und erst jetzt vor kurzem erfolgreich eingesetzt. Weiss nicht, ob sich da was verändet hat. Wirkstoff ist ja glaub ich der Blutwurz.
Grace
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Mär 2012, 05:24

#22 Re: Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Beitrag von Grace » So 28. Sep 2014, 07:18

ja das ist richtig.
in der neuen salbe, abgeschwächte version aber größerer pott mit mehr inhalt, steht nicht mehr blutwurz sondern buntwurzel drauf.
damit ist das teil zwar kleiner geworden, aber immer noch da. die verkrustungen an der oberfläche sind ab, dafür ist immer noch eine art schwellung vorhanden und es sieht aus, als ob die stelle jetzt vernarbt ist. ich habe das zeug 12 tage aufgetragen.
also fell wächst da nicht mehr.
werde mir mal das andere zeug besorgen. da soll bereits nach 4-6 tagen etwas passieren.
gruß
grace
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#23 Re: Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Beitrag von Leo » Di 30. Sep 2014, 12:13

Also, bei dem ersten Sarkoid vor Jahren haben wir zwei Döschen Salbe verbraucht, bis es weg war. Das Sarkoid war allerdings auch Golfballgroß.
Grace
Beiträge: 129
Registriert: Di 20. Mär 2012, 05:24

#24 Re: Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Beitrag von Grace » Mo 5. Jan 2015, 18:00

habe vor einiger zeit dann vom TA auch noch die alte version der salbe bekommen. da ist kaum etwas passiert. die stelle sieht jetzt so aus wie die kastanie am pferdebein.
fell ist da nicht mehr gewachsen.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#25 Re: Sarkoide - Melanome - Hauttumore

Beitrag von LeonieMay » Mo 4. Mai 2015, 16:02

:evil: Ich reihe mich hier jetzt mal noch ein...sonst wird uns ja langweilig, wenn wir nicht jede Woche zumindest aber jeden Monat meinen Tierarzt sehen würden. :gruebel: Ich frag mich auch nicht mehr, warum ich diesen Tierarzt "dutse".

Bin mir total unsicher, würde jeztt auf Sarkoid tippen. 2 Stück. Schlauchtasche, die beliebte Stelle und ganz, ganz ungünstig genau zwischen den hinteren Pobacken.

Da es sich um einen Schimmel handelt, möcht ich nicht selber therapieren, sondern erst einmal wissen, ob nun Melanom oder Sarkoid.

Bin gerade vom Glauben abgefallen, die Salbe, die es vor 10 Jahren für ein Appel und nen Ei gab, kostet jetzt eine kleien Dose 149 Dollar.... :shock: ja sag einmal....

Ich warte mal gepflegt auf den Tierarzt, was der für Tricks hat.

Leo hast Du noch eine Idee? Erfahrungen? Lösungen?

Und nein, Abbinden, Zahnpasta fallen aus.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten