schon wieder Kolik...

Bauchweh, Nieren, Leber & Co
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#21 Re: schon wieder Kolik...

Beitrag von LeonieMay » Do 25. Apr 2013, 09:02

Leo, was mir noch eingefallen ist, wenn Du die Blutbilder und die ersten Erklärungen vom Doc hast, kannst Du auch in der TiHo anrufen und Dich dort beraten lassen oder nachfragen, vom Futter über Haltung oder was sie für Forsuchungsergebnisse und Erfahrungen dazu haben.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 1571
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 10:41
Titel: Persilpferde Reiterin

#22 Re: schon wieder Kolik...

Beitrag von Leo » Do 25. Apr 2013, 09:14

Huhu, Danke Dir. Ich war ja gestern leider wieder nicht dabei. Morgen nimmt er noch einmal Blut, um zu sehen, ob sich die Werte verbessert haben. ich hoffe, er kommt morgen so, dass ich dabei sein kann. M. war gestern nicht so konzentriert dabei. Leider wurde gestern ein Kumpel von Spike am Stall überfahren :-(
Das hat ihn ziemlich mitgenommen. Eigentlich ist die kleine Landstrasse dort nur für Anlieger frei, aber sie wird von allen Ortskundigen als Abkürzung genutzt.
Antworten