Rocking Dynamite hat geschrieben:LeonieMay hat geschrieben:Bin auch wieder hier.
Warst du jemals weg???
LeonieMay hat geschrieben:Sagt mal, gurgelt eins Eurer Pferde bevor es hustet? 
Ich weiß nicht, was du mit gurgeln meinst, aber falls du so ein röcheln meinst, ja hier, meins!

Da nimmt sie mir die Illusion...jaaa ein paar Tage war mal herrliche Stille wieder im Stall. Aber stimmt, im Grunde war es nicht wirklich weg...wurde wohl nur hinter meinem Rücken gehustet.

Jaaaa genau, es hört sich nach einem feuchten röcheln an. Kein trockener Husten. Finde das sooo gruselig.
Meine Stute damals hustete immer sehr sehr trocken und hatte ja eine Allergie.
So der Ziegentierarzt war anstatt unserem da (eine Praxis). Ich muß dazu sagen

er ist gut 1 1/2 Kopf kleiner als ich und Chewi beäugt ihn immer sehr belustigt.
Zwei Ampullen für den Allergietest wurden abgenommen und eine Mini Portion Cortison gespritzt, da der Herr ja so empfindlich ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ab morgen müßte eine Besserung eintreten.
Nebenwirkungen habe ich 2 x erfragt. Bei Doc 1. heut morgen am Telefon und eben bei Doc 2. Mehr trinken, mehr pullern....Hufrehe und Magenprobleme wie ich gehört habe, nein. So etwas ensteht nur bei Daueranwendungen, wenn überhaupt.
Dann bete ich jetzt wohl besser, daß beides klappt, da Ostern vor der Tür steht.
Rocking weißt Du schon mehr, wann das Bronchoskopiegerät wieder heil ist? Wie sieht denn Eure Medikamentation zur Zeit jetzt als Überbrückung aus?
Charly wirkt Eure neue Therapie?