Reiter zu schwer - Auf Turnier vom Pony geholt

Welches Gebiss ist erlaubt, wie bekomme ich das DRA III, was besagt § 75 der LPO... Böhmische Dörfer? Hier werden Sie geholfen
Antworten
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#1 Reiter zu schwer - Auf Turnier vom Pony geholt

Beitrag von Higgins » Mo 8. Aug 2016, 14:45

Auf einem ländlichen Turnier in England wurden meherer Reiter aufgrund ihres Gewichts vom Pony geholt. Sie hatten das Pony für die Kinder der anschließenden Kinderprüfung abgeritten.
Hier der Bericht dazu:

http://www.pferderevue.at/?+Grossbritan ... Q9MQ%3D%3D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Reiter zu schwer - Auf Turnier vom Pony geholt

Beitrag von Charda » Mo 29. Jan 2018, 18:52

Ich kram das mal wieder vor. Ich bin ganz stolz - naja, ein wenig stolz. Hier wird ja jedes Jahr ein Riesen Prozessionsritt veranstaltet. Weil die letzten Jahre so viel dummes passiert ist, ist das Vet Amt jetzt verstärkt vor Ort. Und Ja! Sie machen sogar was. Letztes Jahr wurde ein Mädchen ermahnt, dass auch zu groß fürs Pony war. Es war ihr Pony und sie ritt es bis vor kurzem regelmäßig, so dass der Prozessionsritt wohl auch kein Drama dar stellte. Gewicht hätte auch noch gut gepasst aber eben die Größe... Und ich finds echt gut, dass sie da jatzt endlich hinterher sind!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten