Nennungen - Änderungen

Welches Gebiss ist erlaubt, wie bekomme ich das DRA III, was besagt § 75 der LPO... Böhmische Dörfer? Hier werden Sie geholfen
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Nennungen - Änderungen

Beitrag von LeonieMay » Mo 30. Mär 2015, 11:27

Da es wegen der Startplätze in letzter Zeit oft Probleme gab, haben sich das Reitsportmagazin und die FN sich jetzt geinigt, das man erst online nennen kann, wenn das Reitsportmagazin erschienen ist.

Mehr dazu: http://www.psvhan.de/index.php?option=c ... &Itemid=32
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Blackbeauty
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:23
Wohnort: Hamburg

#2 Re: Nennungen - Änderungen

Beitrag von Blackbeauty » Di 7. Apr 2015, 13:29

Das gilt aber nur für Hannover, oder? Ich konnte alles vor Erscheinen der Pferd+Sport nennen. Letztendlich kann ja jeder online gucken, bevor das Heft erscheint. Nennen geht ja eh nur noch online ;)
Benutzeravatar
Rocking Dynamite
Beiträge: 1804
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:22

#3 Re: Nennungen - Änderungen

Beitrag von Rocking Dynamite » Di 7. Apr 2015, 15:36

Hier in Westfalen kann man auch vorher nennen
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#4 Re: Nennungen - Änderungen

Beitrag von LeonieMay » Mi 8. Apr 2015, 00:07

Das soll jetzt ab 1. April 2015 gelten.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten