Dopingkontrollen zu Hause für Kaderreiter

Welches Gebiss ist erlaubt, wie bekomme ich das DRA III, was besagt § 75 der LPO... Böhmische Dörfer? Hier werden Sie geholfen
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 Dopingkontrollen zu Hause für Kaderreiter

Beitrag von LeonieMay » Do 17. Jan 2013, 02:05

Ab 01. Januar 2013 soll es etwas verspätet umgesetzt werden: Unangmeldete Dopingkontrollen zu Hause bei den Kaderreitern.

http://www.pferde-zucht-sport.de/index. ... ferdesport
(Quelle: Pferde-Zucht-Sport)

Ich hatte das gar nicht mitbekommen und war jetzt recht erstaunt über die Meldung und bin mal gespannt, ob auch positiv wie negativ Ergebnisse bekannt gegeben werden.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#2 Re: Dopingkontrollen zu Hause für Kaderreiter

Beitrag von Aila » Do 17. Jan 2013, 15:43

Das finde ich sehr gut! :thumbs: Hätte schon viel früher gemacht werden sollen!

Ich bin auch mal gespannt ob man da auch mal was mitbekommt, wenn jemand kontrolliet wurde!
Antworten