VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Euer zu Hause ist der Busch? Dann fühlt euch hier wohl...
Antworten
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#1 VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von LeonieMay » So 19. Jan 2014, 13:39

Im ersten Moment mußte ich schmunzeln....Vielseitigkeitstraining für Angsthasen oder Bodenpersonal. Mal etwas anderes im Winter....oder Ganzjährig.

http://sulia.com/channel/animals/f/dd0e ... 303071737/

Viel Spaß beim Schauen.

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Higgins
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 00:39

#2 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Higgins » So 19. Jan 2014, 13:56

Beeindruckend mit welcher Leichtigkeit und Kraft das Pferd an die Sprünge geht. Und dabei auch noch soooo viel Spaß zu scheinen hat. Echt toll!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Benutzeravatar
Picola Prima
Beiträge: 69
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:42

#3 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Picola Prima » Mo 20. Jan 2014, 09:47

oh klasse :mrgreen:
das wäre das richtige für uns.. ich als Springangsthase und ich fürchte meinem würde das auch Spaß machen.. :D
glaub der langweilt sich bei mir gewaltig so dann und wann :ups:
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5568
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#4 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Charda » Mi 22. Jan 2014, 09:20

Schaut n Bisl aus wie Snoops Loyd! :lol:

Also ich hätte nur Angst, dass die Longe immer lÄnger wird und Chardilein irgendwann nur noch Westernlike hinten dran schleift! :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#5 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von LeonieMay » Mi 22. Jan 2014, 11:03

Na ein paar Mal hing er ja auch stolpernd hinten dran. Doch der ist ja so gut an und aus zu machen...das ist ja eine Freunde es mit anzusehen.

:D Ich möcht nur mal die Gesichter der Nachbarn sehen, wenn ich die Winterweiden als VS Pacour umbuddeln würde. :lol:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 2419
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:34
Wohnort: Am Rande vom Kohlenpott

#6 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Snoopy » Do 23. Jan 2014, 20:32

Oh wie toll!

Das wäre was für den Lloyd!
Und für mich :D Nur müssen wir uns erst noch besser kennen lernen :D Und am Verein (wo unsere ganzen Geländesprünge stehen) wird man uns nur auslachen :roll:

Egal! Das Video ist der Hammer! :cuinlove:
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.

Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#7 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von LeonieMay » Do 23. Jan 2014, 22:43

Snoopy nimmst Du nen Uhrzeit, wo kaum jemand dort herum turnt und dann klappt das in Ruhe schon. ;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#8 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Aila » Fr 24. Jan 2014, 10:22

Ich finde es klasse. Und das Pferd hat ja ne Menge Spass dran. Es könnte nämlich auch locker einfach vorbei rennen bei manchen Hindernissen.
Ich glaube Aila hätte da auch ganz schön Spass dran. Aber leider haben wir keine Geländehindernisse in der Nähe, wo ich das mal testen könnte!
Benutzeravatar
Fesia
Beiträge: 911
Registriert: Di 25. Sep 2012, 10:05
Wohnort: im schönen Baden :-)

#9 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Fesia » Fr 24. Jan 2014, 10:36

:cuinlove: :cuinlove:

Wobei ohne Handschuhe und nur am Halfter hätte ich es nicht gemacht :-)))

@ Aila

in Merenberg gibt es so ne Strecke
Benutzeravatar
Aila
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:27
Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
Wohnort: am Hang

#10 Re: VS für Angsthasen und Bodenpersonal

Beitrag von Aila » Fr 24. Jan 2014, 11:34

Fesia hat geschrieben::cuinlove: :cuinlove:

Wobei ohne Handschuhe und nur am Halfter hätte ich es nicht gemacht :-)))

@ Aila

in Merenberg gibt es so ne Strecke
Das ist nur ne halbe Stunde von uns. Aber für sowas ist mir das dann doch zu weit! Vielleicht könnte ich aber mal zu reiten dahin fahren. ;)
Antworten