Ersatzreifen für Kutschen

Nicht auf dem Pferd, sondern dahinter sitzen ist hier die Devise
Antworten
Benutzeravatar
PAweide
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 16:21

#1 Ersatzreifen für Kutschen

Beitrag von PAweide » Mo 20. Mär 2023, 22:16

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder hat eine Idee.

Die Ponykutsche bräuchte ganz dringend neue Bereifung.
Auf den Reifen steht 23 x 2,25.
Wenn ich die googel, dann finde ich, dass das wohl ein altes Maß für Mopedreifen ist.
Und mit genau dieser Bezeichnung finde ich nichts.

Jemand eine Idee? Kennt evtl einen Lieferanten für Kutschzubehör, der sowas haben könnte ? Bei S*chairer finde ich nichts.
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5601
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#2 Re: Ersatzreifen für Kutschen

Beitrag von Charda » Di 21. Mär 2023, 08:54

Ich habe auch Mopedreifen auf meiner KUtsche. Die sind auch erhältlich und zum Kutsche fahren praktisch.

Schau hier:

https://www.sausewind-shop.com/reifen-2 ... gJLmPD_BwE

noch besser finde ich die:

https://www.rosebikes.de/schwalbe-nobby ... gImTPD_BwE
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Antworten