Erfahrungsberichte

Nicht auf dem Pferd, sondern dahinter sitzen ist hier die Devise
Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#21 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von Lynne » Mi 5. Okt 2016, 21:25

Ach, zur Diskussion stand das schon. Die würde sich auch gut machen vorm Wagen! Und hier ist schon auch eine kleine Fahrerhochburg

Aber grad im Moment ist es mir einfach zu teuer. UND man braucht schon einen Beifahrer hier und das ist ja meistens ein Problem.
Hätte wenn dann nämlich schon auch gerne einen Turniertauglichen Marathonwagen.

Erstmal ist das Patenshetty dran und mein Hängerführerschein. Dann Sehen wir weiter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5574
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#22 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von Charda » Mi 5. Okt 2016, 22:34

Naja. Du studierst ja. WIrst dann auch fertig sein. Und wirst dann eine Reiche Lynse. Dann kannst de Shettylinse einfahren lassen, das Kutschabzeichen machen und dir n schicken Marathonwagen kaufen :lol:
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#23 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von LeonieMay » Do 6. Okt 2016, 09:16

:smiley_emoticons_fips_baeh2: Charda, still, aus, pfui....möchst nen Kaffee? Ich bin heute morgen groszügig. :D :senseo:

Das war ja immer mein Traum. Das keine meiner beiden Shetty´s sich eignen würden, tjaaaa....jetzt radeln wir halt gemütlich im Rentner Tempo durch die Gegend. :lol:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Benutzeravatar
Lynne
Beiträge: 715
Registriert: Di 4. Okt 2016, 10:20

#24 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von Lynne » So 16. Okt 2016, 10:26

Gestern zum ersten Mal seit x Monaten wieder auf der Kutsche mirgefahren.
Zum Großteil hinten, den Rest der Strecke leider vorne neben dem Fahrer. Heute tut mir die komplette Hüfte weh. Hoffe das geht gleich beim reiten weg.

(Von wegen ist für alte Leute.... :lol: )
Benutzeravatar
Charda
Beiträge: 5574
Registriert: So 20. Nov 2011, 08:36
Wohnort: am Schwäbischen Meer

#25 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von Charda » So 16. Okt 2016, 13:27

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#26 Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von LeonieMay » So 16. Okt 2016, 17:00

OT: Deine Jungs sind ja echt klasse. :lol:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten