R.I.P. Hickstead

Für die E Mächtigkeitsspringer unter uns .. und die, die noch höher hinaus wollen
Benutzeravatar
LeonieMay
Beiträge: 8527
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Wohnort: Im Stall

#21 Re: R.I.P. Hickstead

Beitrag von LeonieMay » So 1. Jan 2012, 20:58

Drum eben auch meine Vermutung. Entweder verkehrtes Training im zu hohen Pulsbereich im absoluten Übermaß oder so etwas wie Stoffe die man noch nicht nachweisen kann. So wie für uns Laien manche Traingsmethoden nicht vorstellbar waren, bis sie veröffentlich wurden. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich find diese Reihe an Pferden zu einer Jahreszeit, wo wir nicht von 32 Grad im Sommer sprechen oder alten Pferden, die bald in Rente gehen, schon komisch.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
Antworten