Die Suche ergab 38 Treffer

von Gatsbe&Aramis
Mi 13. Mär 2013, 11:54
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69884

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Mit Sonne finde ihn richtig klasse...... Alles fängt an zu blühen und man kann wieder "richtig" raus........


Kannst du gut Kuchen backen?
von Gatsbe&Aramis
So 10. Mär 2013, 15:02
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69884

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Da kann man sich toll erholen und sich entspannen :)

Freust du dich über den Schnee?
von Gatsbe&Aramis
Do 19. Apr 2012, 22:17
Forum: Messen und Lehrgänge
Thema: HansePferd 20.-22.4.
Antworten: 5
Zugriffe: 12351

Re: HansePferd 20.-22.4.

Ich würde auch gerne mal hin aber ich habe das ganze WE keine Zeit...... Vielleicht in 2 Jahren :)
von Gatsbe&Aramis
Sa 11. Feb 2012, 13:56
Forum: Spielecke
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 84
Zugriffe: 114198

Re: Die Qual der Wahl

Beides :D

Raucher oder Nichtraucher?
von Gatsbe&Aramis
Sa 11. Feb 2012, 13:54
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 294017

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Aus Neugier werde ich da schon eben rein schauen. Man hat ja doch seine eigene Meinung. Entweder glaubt man denen das was die da zeigen oder man macht das man meint. Interessant wird es wohl sein.

von Gatsbe&Aramis
Do 2. Feb 2012, 21:14
Forum: Zubehör
Thema: Bandagieren - mit oder ohne Unterlage
Antworten: 10
Zugriffe: 13801

Re: Bandagieren - mit oder ohne Unterlage

Auch ich besitze nur Fleece Bandagen. Und ich bandagiere auch ohne Unterlagen. Habe aber auch welche. Besitze auch die von Eskadron. Die sind wirklich klasse....... :thumbs:
von Gatsbe&Aramis
Mi 1. Feb 2012, 10:09
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69884

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Habe seit über 7 Jahren einen lieben Partner mit mit ich seit etwas über 4 Jahren verheiratet bin :)

Bist du den glücklich vergeben?
von Gatsbe&Aramis
So 29. Jan 2012, 15:35
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69884

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Das würde ich mir nicht zutrauen.....


Magst du Schnee?
von Gatsbe&Aramis
Fr 27. Jan 2012, 13:37
Forum: Zubehör
Thema: Marken oder No Name
Antworten: 28
Zugriffe: 22965

Re: Marken oder No Name

Also ich kaufe nicht nach Marken, sondern nach Qualität. Soll heißen, wenn ich eine saubere und gute Qualität als No-name bekomme, kauf ich das! Natürlich vorausgesetzt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Markenprodukte lass ich nicht liegen, nur weils ein Markenprodukt ist ;) Aber ich kaufs auc...
von Gatsbe&Aramis
Fr 27. Jan 2012, 09:16
Forum: Zubehör
Thema: Marken oder No Name
Antworten: 28
Zugriffe: 22965

Re: Marken oder No Name

Bei den Sätteln würde ich nicht zu No Name greifen. Man hört halt nicht so gutes drüber und ich finde so ein Sattel sollte schon ordentlich angepasst werden den er soll ja schlißelich passen und nicht den Rücken kaputt machen.......
Putzzeug Eimer etc habe ich auch stink normales.