Die Suche ergab 13 Treffer

von HighEvent
So 12. Feb 2012, 11:44
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Einfach der WAHNSINN
Antworten: 10
Zugriffe: 16528

Re: Einfach der WAHNSINN

Ich war am Freitag auf der Pferd Bodensee. Ich durfte dieses Schauspiel auch betrachten. Alleine diese Vorführung war mir der Kartenpreis (der zugegebener Maßen ansich recht übrteuert schien) wert! Mir selbst kam ständig in den Kopf, wie der Herr Pignon das Zustande bringt. Unglaublich mit welcher L...
von HighEvent
Mo 2. Jan 2012, 15:31
Forum: Bewegungsapparat
Thema: Hufrollenbefund
Antworten: 14
Zugriffe: 23758

Re: Hufrollenbefund

Wie können die Schneeplatten für die Hufrolle verbessernd wirken? Die Gummieinlage ist ja eigentlich nur innen? Oder hast du andere? Der Gummi, der zwischen Eisen und Huf liegt, ist ja schließlich wirklich nur mm dick und eher härter.
von HighEvent
Mo 2. Jan 2012, 15:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Ich hoffe ihr seid alle gut rüber geschliddert?!

Ich hab mir persönlich dieses Jahr rein gar nichts vorgenommen! Das leben wird genommen wie es kommt! In der Vergangenheit hab ich definitiv schon genug geplant und es ist nach Hinten los gegangen!!!
von HighEvent
So 18. Dez 2011, 18:42
Forum: Fütterung
Thema: Heu vom 2. Schnitt
Antworten: 11
Zugriffe: 12985

Re: Heu vom 2. Schnitt

Total interessante Diskussion hier! Vieles wusste ich bis dato noch gar nicht! Danke euch für diesen Thread!
von HighEvent
So 18. Dez 2011, 18:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Videos rund ums Pferd aus dem Netz
Antworten: 85
Zugriffe: 99472

Re: Videos rund ums Pferd aus dem Netz

Gänsehaut !
von HighEvent
Di 13. Dez 2011, 18:17
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Jungpferdetraining/-ausbildung
Antworten: 29
Zugriffe: 37628

Re: Jungpferdetraining/-ausbildung

Ich finde das alles sehr interessant was ihr hier schreibt. Da sind wirklich sehr gute Ansätze dabei. Danke!
von HighEvent
Di 13. Dez 2011, 18:16
Forum: Testlabor
Thema: Steeds Stallschuh Cross
Antworten: 16
Zugriffe: 22601

Re: Steeds Stallschuh Cross

:lol: Ja das kann ich verstehen!!!
von HighEvent
Di 13. Dez 2011, 18:15
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Fachzeitungen - welche lest ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 37712

Re: Fachzeitungen - welche lest ihr?

Ich lese eigentlich auch in der Hauptsache die Cavallo. Wobei ihr schon recht habt, die letzte Zeit ist sie eher schlechter geworden. Wobei heute die Neue im Briefkasten angekommen ist. Die Überschriften lesen sich schon mal viel versprechend. Da muss ich aber heute Abend mal genauer rein lesen!
von HighEvent
Mo 12. Dez 2011, 14:50
Forum: Testlabor
Thema: Steeds Stallschuh Cross
Antworten: 16
Zugriffe: 22601

Re: Steeds Stallschuh Cross

hast du es denn zurück geschickt zum Umtausch? Òder dich bei Krämer dies bezüglich gemeldet? So hättest du evtl ja noch ein paar neue "gute" erwischen können?
von HighEvent
Mo 12. Dez 2011, 14:48
Forum: Help - I need somebody
Thema: Warum ?
Antworten: 32
Zugriffe: 62015

Re: Warum ?

Ah! Okay. Danke!