Die Suche ergab 466 Treffer

von Snoopy
So 31. Dez 2017, 21:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 15560

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Rutscht nicht zu tief und bleibt euch treu ;)

Für mich beginnt das neue Jahr mit einem neuen Arbeitgeber, mensch was bin ich aufgeregt! Zum Glück wird mein erster "echter" Arbeitstag da, erst der 3.1. werden ^^
von Snoopy
Do 1. Dez 2016, 17:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 21780

Re: Adventskalender 2016

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Snoopy
Do 3. Nov 2016, 18:37
Forum: Hufbearbeitung
Thema: Huf - Beschlags- oder Bearbeitungs-Intervalle
Antworten: 46
Zugriffe: 85094

Re: Huf - Beschlags- oder Bearbeitungs-Intervalle

Neeeee, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass jeder, der sich irgendwie Selbständig macht, ein Gewerbe anmelden muss. Das Gewerbeamt (oder so, Fachbegriffe kenne ich da keine, da ich nicht tief in dem Thema drin bin) überprüft dann, ob das betreffende Gewerbe in der Gegend benötigt wir...
von Snoopy
Mo 17. Okt 2016, 19:03
Forum: Zubehör
Thema: Welche Lederstiefel?
Antworten: 46
Zugriffe: 64419

Re: Welche Lederstiefel?

Ich liebe meine Alex Boots.
Eine kleine Italienische Firma, die alle Stiefel auf Maß anfertigt. Hatte das Glück sie auf einer Messe kennen zu lernen und ein paar für unter 200€ zu ergattern.
Schönes, weiches Leder. Toll verarbeitet.

Alex Boots
von Snoopy
Mo 25. Jul 2016, 20:24
Forum: Zubehör
Thema: Bunte Hufeisen
Antworten: 12
Zugriffe: 21197

Re: Bunte Hufeisen

:lol33: :lol33: :lol33:

Ich kann nicht mehr!
Die Eisen sind doch bestimmt lackiert. Wie lange die Farbe wohl hält :gruebel:
von Snoopy
Di 24. Mai 2016, 18:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ladet ihr Videos hoch?
Antworten: 3
Zugriffe: 14018

Re: Wo ladet ihr Videos hoch?

Bitte!
Viel Erfolg beim Ausprobieren. Ich kann da leider nicht viel helfen, da ich YouTube nutze, wenn ich mal nen Video hochlade
von Snoopy
Mo 23. Mai 2016, 12:47
Forum: Vorbeugende Maßnahmen
Thema: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell
Antworten: 77
Zugriffe: 118452

Re: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell

Alles Gute für euch!
von Snoopy
Mo 23. Mai 2016, 10:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ladet ihr Videos hoch?
Antworten: 3
Zugriffe: 14018

Re: Wo ladet ihr Videos hoch?

http://netzr.de/
Versuch es mal hierrüber. Nicht User dieser Platform können sich die Videos auch ansehen, wenn sie den entsprechenden Link haben.
von Snoopy
Sa 7. Mai 2016, 12:01
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30001

Re: Putzkatastrophen

Fellwechsel - die Zeit des Jahres in der das Fell vom Pferd auf den Reiter wechselt.

Ich komme sehr gut mit der Magic Brush, meinem uralten Gummistriegel zurecht. Oder auch ein Gummiputzhandschuh.

Ooooder: Pferd über Winter komplett scheren und dann nur winzige Härchen rausschrubben :lol33:
von Snoopy
So 31. Jan 2016, 10:16
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292795

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Bei dem Verladeproblempferd habe ich mich die ganze Zeit gefragt: Warum probieren die es nicht mit einem 1,5er Anhänger?! Die kann man sich ja leihen und sicherer als mit schräger Trennwand wäre es aucg gewesen... Offene Tür vorne geht gar nicht. Habe schon Pferde erlebt, die da nur kurz rausgucken ...