Die Suche ergab 135 Treffer

von Harmony
Do 21. Dez 2017, 22:06
Forum: Help - I need somebody
Thema: Bilder mittels Dropbox einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 8742

Re: Bilder mittels Dropbox einfügen

Hallo zusammen, viele von euch benutzen ja die Dropbox um hier Bilder zu zeigen und machen das so: [img]https://www.dropbox.com/s/eub78ilstihx0ga/20170520_134902.JPG?dl=0[/img] Leider werden die Bilder dann hier nicht angezeigt, da der Link so auf eine Webseite führt, die das Bild anzeigt. Das bede...
von Harmony
Sa 22. Okt 2016, 16:56
Forum: Zubehör
Thema: Welche Lederstiefel?
Antworten: 46
Zugriffe: 64420

Re: Welche Lederstiefel?

Ich trage seit ca. 1,5 Jahren Loesdau Stiefel. Ich hatte ja vorher welche von Königs, aber die hab ich irgendwann einfach nicht mehr gescheit zu gekriegt und musste öfter neue Reißverschlüsse rein machen lassen (der war seitlich). Habe die Stiefel irgendwann an eine Bekannte abgegeben und habe mir d...
von Harmony
Mo 10. Okt 2016, 20:03
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Tamme Hanken ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 7375

Re: Tamme Hanken ist tot

Ich mag seine Arbeit am Pferd auch nicht wirklich. Aber als Person war er einfach lustig.
Er ist definitiv viel zu früh gestorben... mit grade 56.
Rest in peace.
von Harmony
Di 23. Aug 2016, 21:07
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wird upgedated
Antworten: 37
Zugriffe: 56817

Re: Forum wird upgedated

Tapatalk ist super! Wäre ich auch für :thumbs: .
von Harmony
So 15. Nov 2015, 14:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Anschläge auf Paris/Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 31950

Re: Anschläge auf Paris/Frankreich

Ich habe das Ganze live im TV mitverfolgt. Ich hab Fussball geschaut und dann kam Knall Nummer 1. Mein erster Gedanke war: "Warum sagt der Reporter nichts von einer Rauchbombe o.ä. die die Fans angezündet haben?!" . Ich schaue jedes Wochenende Bundesliga und der Knall hörte sich ähnlich an wie eben ...
von Harmony
Do 12. Mär 2015, 19:05
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Ein neues Pferd - wann war es bei euch wieder so weit?
Antworten: 20
Zugriffe: 32134

Re: Ein neues Pferd - wann war es bei euch wieder so weit?

Super schön! Ich freu mich für dich!! Wir hatten damals auch die Diskussion. Wir wollten aus Wendy ein Fohlen. Wendy wurde besamt, hat aber leider nicht aufgenommen :nosmile: . Wir planten also es im nächsten Frühjahr nochmal zu versuchen. Im Oktober desselben Jahres lief uns dann Heidi über den Weg...
von Harmony
So 8. Mär 2015, 09:36
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Aktivstall
Antworten: 15
Zugriffe: 25992

Re: Aktivstall

Hi kaltesBlut, ich habe ja einen Bau-Stecki gemacht über den Aktivstall. Musst du mal suchen bei den Journalen. Ich berichte aber hier auch nochmal. Die Umsetzung ist letztlich doch etwas anders gekommen als es vorher geplant war. Der Wassergraben zum Beispiel wäre viel zu aufwändig gewesen, daher i...
von Harmony
Sa 7. Mär 2015, 09:48
Forum: Atemwege
Thema: Husten seit Oktober hier noch mehr Kaffee- Pferde?
Antworten: 99
Zugriffe: 131628

Re: Husten seit Oktober hier noch mehr Kaffee- Pferde?

Heidi war ja vor 3 Jahren von Husten betroffen. Bei ihr fing es im November an. Die Pferde waren bei übelstem Sauwetter und tagelangem Dauerregen noch auf der Wiese weil damals der Aktivstall noch nicht fertig war und die Pferde keine Boxen mehr hatten. Es fing langsam an bis es irgendwann so extrem...
von Harmony
So 22. Feb 2015, 20:29
Forum: Messen und Lehrgänge
Thema: Equitana
Antworten: 10
Zugriffe: 21094

Re: Equitana

Wir fahre am 1. Sonntag :) .
von Harmony
Sa 21. Feb 2015, 10:59
Forum: Vorbeugende Maßnahmen
Thema: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell
Antworten: 77
Zugriffe: 118453

Re: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell

Das ist bei mir um die Ecke.
Habe das auch schon mitbekommen, die Gerüchte sind extrem.
Die Druse ist auch schon in die Nachbargemeinde Attendorn gewandert - in ein ehemaliges Gestüt.