Die Suche ergab 31 Treffer

von Judy
So 6. Mai 2012, 14:53
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 118919

Re: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?

Huhu, wird Butox nicht auch häufiger gegen Haarlinge verwendet oder habe ich da jetzt gerade was vertauscht? Als Fliegenspray benutzen wir immer das richtige Zedan. kaufen dann immer direkt die 1l Flasche und das reicht den Sommer super für Pony und uns und hilft bei uns auch echt richtig gut! Voral...
von Judy
So 15. Apr 2012, 14:47
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Pferdesteuer - Aktuelles! Wer probiert es und wo
Antworten: 121
Zugriffe: 136270

Re: Pferdesteuer, NRW probiert es jetzt!

Ich habe am Dienstag bei Krämer meine Unterschrift abgegeben, am Eingang des mega Stores Hannpover liegt eine Kladde aus. Leider war meine Unterschrift die erste auf der 2. Seite, ich hoffe, dass das schon ein neues Buch ist (; Aber auch im Internet kann man seine Stimme angeben... 750€ Steuern im J...
von Judy
Do 8. Mär 2012, 10:36
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Reiturlaub für Erwachsene
Antworten: 6
Zugriffe: 11772

Re: Reiturlaub für Erwachsene

Huhu =) Ich kann den Isländerhof Rutenmühle, in der Lüneburger Heide empfehlen... www.rutenmuehle.com mann muss natülrich Gangpferde mögen (; Aber auch sein eigenes Pferd kann man mitnehmen. Wenn wir da waren, haben wir den Schwerpunkt allerdings nicht auf den Unterricht, sondern auf tolle Töltausri...
von Judy
So 29. Jan 2012, 15:40
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69364

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Bei Schnee kriege ich Depressionen!!

Bist du gerne zur Schule gegangen?
von Judy
So 29. Jan 2012, 11:30
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69364

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Ich mag es nicht, dass ich mit dem bei jedem Wetter und vorm Frühdienst raus müsste.

Bist du Vegetarier?
von Judy
So 29. Jan 2012, 00:20
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69364

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Mit Pflaumenmus und Vanillesoße...Jummi!!!

Hast du ein Patenkind?
von Judy
Sa 28. Jan 2012, 11:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der Fitness-Thread ;-)
Antworten: 238
Zugriffe: 163888

Re: Der Fitness-Thread ;-)

Huhu =) Also in meinem Sportverein kostet der Jahresbeitrag 30€ und ich komme auch vom Land. Aber wir haben eine echt große Auswahl an Kursen etc und man darf natürlich zu so vielen Sachen kommen wie man möchte. Ich gehe ja z.b. Dienstags abends von 18:45 bis 20 uhr zum BBP und Freitags von 17:30 bi...
von Judy
Sa 21. Jan 2012, 22:25
Forum: Spielecke
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 84
Zugriffe: 113718

Re: Die Qual der Wahl

Schlange!!

Kaffee oder Tee?
von Judy
Sa 21. Jan 2012, 21:29
Forum: Spielecke
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 84
Zugriffe: 113718

Re: Die Qual der Wahl

Mit dem Auto

(wobei ich im Sommer immer und gerne mit dem Fahrrad zum Pony fahre ;p Aber grundsätzlich schon Auto ^^)


Apfel oder Banane ?
von Judy
Sa 21. Jan 2012, 21:25
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69364

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Ich war viele, viele Jahre im Chor und singe viel, um ein Instrument zu spielen bin ich zu faul.

Isst du gerne Äpfel?
Offtopic:
Also ich weiß es jetzt nicht, aber ich würde eigentlich sagen, dass es eigentlich Fragen sein sollen, auf die man sonst mit ja oder nein antworten würde...?!